Welcher MW-Version entstammen diese Screens ?

Paulo

Reisender
Hallo allerseits,
Hab mit der SuFu nichts gefunden, deshalb stell ich mal meine bescheidene Frage ;)
Auf der offiziellen TES-Seite findet man bei den MW-Screens einige, die Dinge zeigen, die im finalen MW garnicht existierten, wie z.b. ein verändertes Interface, andere Texturen etc.
Deshalb frage ich: Welcher MW-Version entstammen diese Screens ?
Damit ihr euch überhaupt die Screens angucken könnt, hier der Link:
http://www.elderscrolls.com/art/mw_screenshots_03.htm
 
dass sind schon bilder der normalen morrowind version, nur wurden sie "verschönert"(aalso nur die bilder, nicht morrowind selbst)
 
  • Like
Reaktionen: Paulo
Das scheinen zum Teil Entwürfe zu sein. Auf dem einen Bild sieht man einen Schlickschreiter wie in Gnisis, aber die Landschaft im Hintergrund ist auffallend unfertig. Dieses seltsame Gebäude/Gerüst in Gnisis ist nicht mehr da und Vivec ist weit weniger bunt.

So ein Interface habe ich noch nie gesehen, es sieht auch weniger informativ aus, daher vermute ich, dass einige Screenshots aus einer Entwicklungsphase vor dem Release stammen.
 
  • Like
Reaktionen: Paulo
Du vermutest richtig, die meisten der Screenshots stammen aus einer Alphaversion. Das Interface ist zwar grausam, aber die Screens von Vivec zeigen, wie belebt die Stadt während in der Entwicklungsphase angedacht und auch ausgestattet war.

In manchen Rewiews bekannter (deutscher) Spieleseiten findet man diese Alphascreens immer noch. :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Paulo