Welcher der bisher gezeigten Gegner gefällt euch am besten?

Welcher der bisher gezeigten Gegner gefällt euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mich für die Draugar entschieden. Von den gezeigten Screenshots her machen sie auf mich einen unheimlichen Eindruck, vorallem, durch ihre "Augen".

• Like
Reaktionen: Kevnage
Die Draugr sehen interessant aus, deshlab mein Vote. Aber auch nur knapp vor den Trollen (die endlich mal wie Trolle aussehen und nicht wie mehräugige Affenmutanten :lol:) und den Drachen.

Wie nicht anders zu erwarten, haben die Drachen gewonnen.

Ich bin aber ein wenig erstaunt, dass hier keine Diskussionen gegen die Riesenspinne ausgebrochen sind. Zumindest in den US-Foren ist das wohl ein ganz heißes Thema, da viele panische Angst vor Spinnen haben.

Also ich habe keine Angst vor Spinnen, und mir haben die Drachen sowie die Draugr am besten gefallen. Mich würde es freuen wenn man Draugr auch mal häufiger antreffen würde un keine Rare Monster draus macht, aber zuoft solls sie auch nicht geben ;)
Drachen sind einfach eindrucksvoll, besonders was man bisher von ihnen gesehen hat.

Mfg

Naja, ich hab diese Diskussion um die Spinnen so ein wenig am Rand mitbekommen. Da ging es ja eher um die Frage, ob Riesenspinnen wirklich in die Welt von Skyrim passten oder nicht. Die sind dort halt etwas pendantischer bei sowas als wir hier ;)

Ich habe auch Arachnophobie, aber das kann ich nicht Spinne nennen, ich weiss nicht warum, aber die sehen "unspinnig" aus=> Keine Angst:)

Also ich bin gegen Drachen in Skyrim, weil ich im echten Leben panische Angst vor jeder Flugechse habe, die eine Spannweite von über 10 Metern hat und Feuer spuckt :lol:

Edit: Revidiere - Panische Angst nicht. Eher einen lebenssichernden Respekt :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Riesen gefallen mir sehr gut.

Also ich bin gegen Drachen in Skyrim, weil ich im echten Leben panische Angst vor jeder Flugechse habe, die eine Spannweite von über 10 Metern hat und Feuer spuckt :lol:
Wo wohnst du denn:eek:?:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Drachen ziemlich gut gelungen. Stimmt zwar, dass Drachen in Fantasy-Spielen keine seltenheit sind aber seit Gothic II mag ich die Viecher einfach! Der Riese gefiel mir auf dem Screenshot auch sehr gut. Der passt ganz gut in eine nordische Umgebung.

Ich hoffe nur, dass es zu den Riesen auch ein bisschen an Lore zu lesen gibt. In Daggerfall gab es deren Sprache ja als Fertigkeit aber gesehen hab ich noch keinen.

Sagt mal, wieso gefällt eigentlich nur so wenigen der Wolf? Der ist super animiert, sieht richtig struppig und wild aus, passt sehr gut nach Skyrim und außerdem mag ich Wölfe ;)

Mir gefällt der Riese.
Bei Oblivion war immer alles einigermaßen gleich groß.
Vielleicht muss man jetzt auch mal mit strategie vorgehen um den Gegner zu fall zu bringen nicht wie bei Oblivion, nur mit dem Schwert draufhalten und zwischendurch mal zaubern.

vor allen, weil sie alle anscheinend wieder gleich aussehen

2 Tiere der gleichen Rasse auseinanderzuhalten ist verdammt schwer die unterschiede sind meist minimal und fallen den meisten Menschen gar nicht auf...Also warum sollten Wölfe nicht gleich aussehen? Höhstens in Farbe und Größe könnte man Unterschiede einbauen aber sonst....

Naja, Wölfe sehen doch etwas anders aus als die gezeigte Promenadenmischung.

vor allen, weil sie alle anscheinend wieder gleich aussehen

Das die meisten Wölfe in einem Spiel gleich aussieht höchstens nch andere Fellfarben, also ich habs bisher nicht anders gesehen.

Naja, ich frag mich aber wieso du das an dem bisherigen Material fest machst, wir haben nämlich bisher nur 2 Wälfe gesehen.

Mir gefallen übrigens auch die Wöle, passen prima zum Stil.
Naja find es auch gut das die in Skyrim etwas anders aussehe, ist ja immernoch ein Fantasyspiel, ich mag diese Begründung zwar selbst nicht, aber finde sie diesmal passend.