Bizzy
Vertrauter
Altmer: was zum Teufel soll denn das bitte sein!? Das ist mehr eine dahergelaufende Pennerbrigade als die achso eleganten & arroganten HOCHelfen. Gefallen mir von allen am wenigsten.
Steck mal die Morrowind Hochelfen in schlechte kleider die sehen nahezu exakt genau so aus, viel resultiert auch an der Darstellung, stell die dir mal die in feinen Kleidern vor, ich weiß echt nicht wie man da auf Pennerbrigade kommt.
Und die Orkssehen schlechter aus als "je zuvor", die Kritik an den weiblichen verstehe ich noch, allerdings sehe ich das bei denen eher zweischneidig, aber ansonsten was gibts da auszusetzen und was bitteschön ist "je zuvor" die Tomatengesichter aus Oblivion waren besser?
Nur bei den Kaiserlichen gebe ich dir recht, ich vermisse da auch diesen lateinsichen Tuch, den hatten sie aber leider auch nie, weder in Morrowind, noch erst recht Oblivion, sehen halt aus wie in anderen Fantasyspielen die Rasse "Menschen", aber da bin ich mir sicher das man was aus dem Chracktereditor rausholen kann.