Welcher Bug oder was hat euch das letzte mal so richtig aufgeregt?

Sheogoraths

Fremdländer
Also ich (eigene Blödheit) hab spät nachts noch gezockmt und wollte meine eroberten Besitztümer noch schnell verstauen...in meiner müdigeit hab ich dann das Haus verwechselt...und die sachen waren wech -.-
 
Mich hat es so richtig aufgeregt, als ein blöder dremora durch einen Bug nicht gestorben ist, dafür aber ich durch selbigen ,und ich habe davor nicht gespeichert => 1 h für die katz:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr beiden,

es ist kaum möglich eure Beiträge zu verstehen.
Würdet ihr bitte eure Beiträge entsprechend korrigieren, sonst werde ich diesen Thread schließen.
 
Ich fand es doof, dass ich auf Grund eines Bugs in Markarth zwar Thane wurde, aber das Haus nicht mehr erwerben konnte. Leider ist es oft wichtig in welcher Reihenfolge du die Quests angehst. Dieses Problem hatte ich auch bei "die verbotene Legende" und dem Sammeln von purpurenen Nirnwurz. Dinge die bei einem Spiel dieses Kalibers nicht passieren sollten.
 
Ich erinnere mich an das 7te Obl durchzocken, wo ich, als ich mal wieder ein Tor schloß, beim schließen des Tors wie bei einer Explosion tot durch die Luft segelte. Habs dann noch mehrmals ausprobiert aber das war eine einmalige Sache.
 
Du darfst nicht ins "Licht" laufen. Das hat meines Wissens entweder als Effekt den Scripttod des Spielers oder wirkt einen Zauber von 10000 Punkten Lebenspunktabzug auf dich.
 
wie gesagt habs ab dann immer wieder versucht und bin immer wieder an alle stellen des portals gelaufen als es sich schloß bekam aber nie wieder schaden^^
 
also bei mir gabs den bug dass wenn ich mich hinsetze dass ich dann nicht mehr aufstehen konnte!
da ich auf ps3 gezockt habe konnte ich den auch nicht beheben und als ich dann die diebesgilde fertig machen wollte ,musste ich mich am schluss hinsetzen um die rolle zu bekommen und als das nicht ging musste ich einen neuen spielstand laden welcher weit davor war und die diebesgilde konnte ich auch nicht machen was mich ziemlich aufgeregt hat!
 
Ich kann mich noch erinnern das in der Nähe von Anvil ein Gasthaus oder Bauernhof war an dem man mit einigen Begleitern eine Jagd beginnt und jemandem nachstellt der irgendwo links am Wegesrand im Gebüsch versteckt war. Irgend so'ne Hexe halt. Und in mehreren Spielen ist es mir passiert das meine beiden Begleiter die die böse Hexe angreifen von einer zufällig vorbeireitenden Wache angegriffen werden. Selbst ein Beruhigungszauber auf die Wache war nicht möglich um meine beiden Freunde aus dem Kampf zu befreien - ein Beherrschungszauber resultierte in Kopfgeld - ab dem dritten oder vierten Spiel hab ich einfach meine Begleiter gestärkt und wiederhergestellt bis sie die Wache fertig hatten.

Und was noch genervt hat war dieser Vampir den man in einer Höhle östlich der Kaiserstadt stellen sollte- der nie Vampirstaub hinterliess...war es nun ein echter Vampir? Ich fürchte diese Frage bleibt für immer unbeantwortet...