Welchen Inhalt würdet ihr in einem DLC am ehesten akzeptieren?

Welchen Inhalt würdet ihr in einem DLC am ehsten akzeptieren?


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(Abgesehen davon, dass Beth selbst gesagt hat, dass sie niemals Inhalte rausschneiden würden.) Also gibt es doch keinen Grund zu Annahme, dass Beth uns irgednwie "betrügen" will (Außer natürlich, wenn man Hellsehen kann:roll:).

Du vertraust Bethesda also blind? Stimmt, bei der letzten Umfrage waren Spieleentwickler auch glaub- und vertrauenswürdiger als Feuerwehrleute. Wir konnte ich das nur vergessen? :roll:

War es nicht in Oblivion so, dass irgendein DLC eigentlich schon im Spiel war und dann rausgenommen wurde? Es ist fast vollkommen egal, wie groß die DLCs sind (außer SI). Oft ist es trotzdem eine Unverschämtheit für Kinderkacke noch, in Relation mit dem Hauptspiel betrachtet, viel Geld auszugeben.
 
Du vertraust Bethesda also blind? Stimmt, bei der letzten Umfrage waren Spieleentwickler auch glaub- und vertrauenswürdiger als Feuerwehrleute. Wir konnte ich das nur vergessen?
Ja war mit der Pferderüstung so.Das lächerlichste Pluginn der Welt.Und für sowas auch noch Geld verlangen

Bethesda hat auch aus dem Pferderüstungs-DLC gelernt (wobei das ja ein Riesenerfolg war) und in Fallout 3 hat man es ja schon gesehen. In Skyrim werden wir viel größere DLCs bekommen als in Oblivion, auch in der Größe von SI. Ich sehe keinen Grund, warum ich Bethesda da nicht vertrauen sollte. Haben sie das Pferderüstungs-DLC damals etwa als Riesenzusatz bezeichnet oder wie? Mich haben sie bisher nicht belogen.
 
Aha. Wie viele neue Modelle sind denn enthalten und was glaubst du wie lang man dafür braucht bzw. wie oft sind diverse Inhalte einfach aus dem Spiel entfernt um sie nachträglich zu verkaufen? Die Vertonung der DLCs dürfte da noch die meiste Zeit in Anspruch nehmen.
Und selbst wenn, hätte man alle DLCs in einem Paket anbieten können und nicht für jedes einzeln abkassieren ohne dann wirklich den entsprechenden Gegenwert zu liefern.

Die DLCs von Fallout sind meiner Meinung nach nicht rausgeschnitten, nur weil es irgendwelche anderen Entwickler bei Vorbestellung etc. machen, muss das nichts bedeuten und selbst wenn man bei manchen DLCs, schon ein, zwei Dateien in dem Hauptspiel enthalten sind und vlt. wars mal ein Inhalt, war geplant, hat man aber abgebrochen - passiert oft bei Entwicklungen und hat man bei dem DLC wieder aufgegriffen, auch da sehe ich nichts verwerfliches dran, es gibt Negativbeispiele, es gibt aber auch Positivbeispiele - du gehst automatisch bei deiner Argumenation von dem Worst Cast Szenario aus und siehst es als gegeben an.
Modelle etc. die Fallout DLCs hatten neue Tilsets, Monster, Ausrüstung etc. wie normale Addons und welcher Gegenwert, wenn 3 DLCs umgefähr einem vollwertigen Addon (30 Euro) entsprechen und einzeln 10 Euro kosten, inwiefern wird dann nicht der entsprechende Gegenwert geliefert, ja auch da DLCs sind oft überteuert, aber beim Fallout Beispiel sehe ich das nicht.




Nein, du hast dich unklar ausgedrückt. Es war nicht ersichtlich was du meinst. Ob CD Projekt Inhalte auch ohne Konsolenversion nachliefern würde steht gar nicht zur Debatte, weil sie das mit der EE bei The Witcher schon bewiesen haben. Also habe ich irgendwas genau so unklares geantwortet.
Generell habe ich öfter Probleme deine Inhalte zu erfassen weil deine Rechtschreibung manchmal so witzig ist.


aber da muss man sich auch übelegen, ob die das auch machen würden, wenn sie keine Konsolenedition zu entiwckeln haben wo sie das prima einbringen können.

Also, ich finde, das kann man ohne Probleme rauslesen.
Aber anderseits kann der Fehler ja nicht bei dir legen, nicht in unserem Universum, oder?

Bei the Witcher 1, war übrigens auch eine Konsolenversion geplant.
Und mal jetzt salop gesagt, ich mag the Witcher und CD Projekt auch, aber alles was die gemacht haben ist sehr, sehr guten Patchsupport.
Die "DLCs" von ihnen waren nicht die Rede wert, hätten sie für den Kram Geld verlangt, hätten sie sogar Dragon Age Origins an miesen DLCs überboten.
Mit den Fallout DLCs sehe ich da nichtmal ansatzweise die gleiche Wertigkeit.
 
Also gibt es doch keinen Grund zu Annahme, dass Beth uns irgednwie "betrügen" will (Außer natürlich, wenn man Hellsehen kann:roll:).
Ich sehe keinen Grund, warum ich Bethesda da nicht vertrauen sollte.
Und jetzt öffnest du den Ediotor und schreibst tausend Mal: "Weil sie uns schon so oft belogen haben.".
Bla bla bla, dynmischer Schnee, total tolle Grafik, auf die Plattform optimiert, bla bla bla. Habe keine Lust die vielen Lügen der Bethesda-Pfeifen runterzubeten - bei Interesse kann jeder die frühen Newsmeldungen mit den bekannten Fakten abgleichen.
Bethesda hat auch aus dem Pferderüstungs-DLC gelernt (wobei das ja ein Riesenerfolg war)
Sagt wer?
Oder meinst du mit Riesenerfolg = wir haben Inhalte aus der eigentlichen Verkaufsversion entfernt und es gab Leute die nicht so helle waren und dafür bezahlt haben?

Aber um mal auf deinen Punkt zu kommen das die F3-DLCs so toll seien: Problem ist das abkassieren an so marginalen Zusatzinhalten. Für jede der neuen Missionen abermals Geld zu verlangen ist einfach absolout fanbase-fern. Alle DLCs zusammengeschnürt als "Missions Add-On", und zwar nicht in Form einer GotY, wären eine Option, anstelle der einzelnen DLCs zum Preis des Hauptspiels.

Die DLCs von Fallout sind meiner Meinung nach nicht rausgeschnitten,...
Nur für's Protokoll - bei F3 sind die DLCs imho nicht rausgeschnitten. Einzig Broken Steel sieht mir nach "wir haben zu früh released und schieben das kostenpflichtig nach" oder nach "geplant aber nicht umgesetzt" aus.
Modelle etc. die Fallout DLCs hatten neue Tilsets, Monster, Ausrüstung etc. wie normale Addons und welcher Gegenwert, wenn 3 DLCs umgefähr einem vollwertigen Addon (30 Euro) entsprechen und einzeln 10 Euro kosten,...
Weil sie es nicht wert sind. Oh mein gaaawd, neue Modelle - wie bekommen das diverse Modder nur kostenlos bei gleicher und besserer Qualität hin? Wenn das Originalspiel 37€ kostet, dann ist es doch unsinnig für ein paar zusätzliche Inhalte mit so geringem Umfang noch mal den Gegenwert des Hauptspiels zu zahlen.
Aber anderseits kann der Fehler ja nicht bei dir legen, nicht in unserem Universum, oder?
Naja, ich bin halt schon eine ziemlich geile Sau.
Bei the Witcher 1, war übrigens auch eine Konsolenversion geplant.
Ich habe Aids geheilt. Also geplant gehabt es zu tun.
Fern ab davon hat die EE (weil afair nach Release weiterentwickelt) wenig mit irgendwelchen Planungen in der Frühphase zu The Witcher zu tun.
Und mal jetzt salop gesagt, ich mag the Witcher und CD Projekt auch, aber alles was die gemacht haben ist sehr, sehr guten Patchsupport.
Sie haben Inhalte kostenlos angeboten für die so ziemlich ausnahmslos jedes andere Studio Kohle verlangt hätte. Und wenn nicht die Reihe neuer Quests, dann die komplett neue Vertonung oder die neuen Animationen haben tatsächlich Arbeit generiert.
EDIT:
Danke fürs verschieben.