Welchen Charakter werdet ihr spielen?

Was für einen Charakter werdet ihr spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    241
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich damals in Oblivion mit einen Nordkrieger angefangen hab, werde ich auch in Skyrim mit einen Nordkrieger anfangen. :)
 
Wenn ich es denn kaufe (Gründe dagegen in einen anderen Thread).

Eine Rotwardonin als Kampfmagierin (selbst erstellt, nennt sich bei mir Amazone), wie schon bei TESIII und IV.
 
Ich werde erstmal nachsehen ob die Drachenschreie von Magieatriebuten beinflusst werden, wenn dies so ist dann einen Altmer Magier wenn nicht dann einen Bosmer Schurken.

P.S wurde ja auch schon bekannt gegeben das Dolche bis zu 10x Angriff haben wenn man sich anschleicht deswegen Schurke.
 
Ich werde erstmal nachsehen ob die Drachenschreie von Magieatriebuten beinflusst werden, wenn dies so ist dann einen Altmer Magier wenn nicht dann einen Bosmer Schurken.

P.S wurde ja auch schon bekannt gegeben das Dolche bis zu 10x Angriff haben wenn man sich anschleicht deswegen Schurke.


Ich denke nicht, dass sie davon abhängen, es wurde gesagt, dass sie unabhängig vom normalen Magiesystem sind, sodass auch Magieunbegabte Charaktere genauso gut Drachenschreie einsetzen können und diese nicht den Magiern vorbehalten sind.
 
Definitv einen grimmigen Nord. Ich hoffe das sie gute Bärte mitliefern, will nämlich einen ähnlichen Helden, wie im Trailer erstellen. ^^
 
Rasse

Ich werde einen Bosmer Schurken spielen ich war schon immer ein Schütze und Dieb und werde immer einer bleiben:D
 
Ich werde auf jeden fall einen Männlichen Nord Spielen, und als "Klasse" einen Berserker.
Ganz einfach weil in den harten, unfreundlichen Gebirgen der Nords, auch harte, unfreundliche Nords herumlaufen sollten.
Außerdem sieht das Bild mit diesem Berserker von hinten einfach hammer aus :-D
 
Ich nehme ebenfalls einen männlichen Nord, weil das zum Dovakhiin mMn einfach besser passt. Entweder Krieger oder Berserker, muss mal schauen. Wenn ich das Spiel ein zweites Mal duchzocke, spiele ich wieder einen Khajiit. :)

LG,

peecee
 
Naja, bei mir wirds wohl ein Argonier mit Hauptaugenmark auf Schwertkampf und vllt nen bissl Zerstörung, WIederherstellung und Veränderung.
Wie schon seid Arena in jedem Teil der erste Char xD
 
Hallo,

da ich jetzt weiß das ich auch einen eigenen Char erstellen
kann wie in Oblivion werde ich wie immer einen weiblichen nehmen.
Welche Rasse muss ich sehen was mir so gefällt. Könnte irgendwas
in Richtung Dunkel Elfin gehen.
 
Ich glaube ich habe eine Idee: Ich spiele einen männlichen Nord und nenne ihn Siegfried oder so :D Dann kann ich so tun als wäre das, was mein char erlebt die wahre Geschichte hinter dem Siegfried part der Nibelungen :D

Vielleicht ist die Idee aber auch ziemlich dämlich :D Wir werden sehen. Auf jeden Fall sieht das, was man bisher von den Drachen gesehen hat extrem gut aus
 
Beim Spielstil muss ich mir mal angucken was sich so am besten anfühlt, aber vorraussichtlich wird es eine Mischung aus Magier und Assassine. Der Rest ist dagegen ganz einfach:
In Morrowind: männlicher Dunmer
In Oblivion: männlicher Dunmer
Und in Skyrim... lassen wir das!
 
  • Like
Reaktionen: Kevnage
ich werde einen bretonen krieger spielen ^^ falls es diese fähigkeiten mit der magieimmunität noch gibt ... sternzeichen gibts ja nicht mehr so wirklich hab ich gehört
 
wenns gescheite bärte gibt, is auf jeden fall ein nord mit von der partie :)
ansonsten reizt mich ork mal...

auf alle fälle gibts aber wieder einen dunkelelf, vorzugsweise als kampfmagier/schurke, aber wer dann genau welche ausprägung spielt, is noch unklar. ebenso, wer dann der hauptchar wird.
 
Ich werde am Anfang wahrscheinlich auch erst einmal einen männlichen Nordkrieger spielen, eventuell aber auch einen Ork, wenn die cool aussehen. Auf jeden Fall einen Krieger.

Im zweiten Durchgang dann entweder einen argonischen Bogenschützen oder einen bretonischen Magier.

Falls die Stealthfähigeiten besser geworden sind (ich hatte in Oblivion da schnell die Nase voll...) kommt vielleicht auch noch ein passender Charakter. Mal schauen ;)
 
Ich nehme aufjedenfall einen Dumner Krieger. Den hatte ich auf schon in Oblivion. Die sind einfach Hammer drauf.

Und wenn nicht dan ein Nord.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.