Welche Mods für die deutsche Version des Spiels?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matrimelee

Bürger
Moin,
habe mir heute die deutsche Version (wegen Oblivion WC: NW) per STEAM zugelegt und wollte nun fragen, was für deutsche Mods ich mir unbedingt angucken sollte (da ich sonst eigentlich nie was mit deutschen Mods zu tun hatte).

Zudem habe ich ein paar Fragen in Sachen Kompatibilität:

- Gibt es für den CM Partners Mod eine deutsche Version (oder funzt das Ding allgemein mit der DV auch ohne Übersetzung)?

- Funktionieren Kvatch Rebuilt und Clocks of Cryodiil mit der DV?

- Funktioniert All Natural mit der DV?

Danke!
 
Prinzipiell sollten die meisten Mods mit der DV funktionieren; es ist dann eben alles auf englisch, was von der Mod geändert wurde. Jedenfalls ist die Verwendung von englischen Mods nicht völlig unmöglich wie es wohl häufig bei Morrowind der Fall ist.

Zu deiner letzten Frage: Da gibt es genügend Threads zu, z.B. Eure Must-have-Mods oder Ein Modgrundpaket. Aber eigentlich ist es für jeden unterschiedlich und daher wird man auch in diesem Thread (oder jenem oder diesem hier) zu keiner klärenden Aussage gelangen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Matrimelee
Jo, dass mit Morrowind ist mir bewusst, habe viele Mods früher für die deutsche Version kompatibel gemacht (ganzen Namen, Standorte, u.s.w. ändern war ätzend ^^).

Aber die Links sind gut, danke. Und btw, gibbet zufällig noch irgendwo einen funktionierenden Link für Lost Spires v13 GER? Auf der offiziellen Homepage wird mir der Zugriff auf die Datenbank verweigert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.