Weitere Schatten-Mods

Möchtet ihr eine Fortsetztung von RPG-BlackDragons Oblivion with Shadows Mod?

  • Ja, klar Anivl ist mir viel zu wenig!

    Stimmen: 6 66,7%
  • Ganz ehrlich? Nein!

    Stimmen: 3 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xenos

Ehrbarer Bürger
Hi, nun nach RPG-BlackDragons Schatten-Mod, hab ich mich entschlossen im laufe der Zeit immer wieder man Oblivion damit aufzuwerten. Doch der anklang über die Mod, scheint nicht grade sehr groß zusein, was ich leider bedauere bei so einer guten Mod. Daher möchte ich euch bitten, abzustimmen, ob ich überhaupt eine Schatten-mod möchtet, da ich mir arbeit ersparen kann.

Die umfrage geht 3 Tage.

Und zur der Umfrage, noch welche Stadt hättet ihr am liebsten nach Anvil? Außer der Kaiserstadt?

PS: Ich hab Bruma fast fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär schon cool Oblivion voll zu schattieren, aber ich denke es ist die Mühe nicht wert. Wenn RPGBD, als größtes, mir bekanntes, GrafikMod-Talent, schon eine halbe Ewigkeit braucht um allein Anvil zu schattieren frage ich mich wie lange brauchen andere um noch viel weiter zu gehen. Und das auch noch wo das Interesse an Oblivion bereits zurückgeht. Ich denke die Spieler konnten bis jetzt ohne Voll-Schatten auskommen, und werden es jetzt wohl auch noch. Immerhin können wir kurz nach dem nächsten Jahrzehnt wohl mit einem neuen TES rechnen.
Davon abgesehen könnte ich mir vorstellen, dass dies eine sehr langweiliges und mühseliges Projekt wäre.
 
Nun ja, RPG-BlackDragon, hat ja noch das ganze ausprobiert und versucht wie man es ambesten lösen kann. Doch ich, kann ja dank RPG-BlackDragon gleich an die arbeit gehen und habe schon Bruma fertig ;) Also das ist kein ding. Und mir macht es sogar teilweiße Spaß Oblivion immer und immer mehr eine schönere Optik zu geben. Mein erster versucht war, die HouseLower schattieren. Sprich den Hafenbezierk, und es kommt richtig geil rüber, wenn man Nachts mit einer Fakel entlang läuft. Teilweiße Spielt man mit dem Schatten :lol:. Außerdem würde TES 5 höchsten Ende 2010 kommen. Wenn überhaupt
 
Sry wegen Doppelpost, aber ihr braucht nicht mehr abstimmen. Ich hab mich entschieden.

Ich werde alle Stadte machen, um es an RPG-BlackDragons Anvil an zupassen. Was danach kommt, kommt ganz darauf an, wie die Community auf die Mod reagieren.

Daher kann vllt bitte jemand den Thread schließen? Wäre echt nett
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.