Suche Weißlauf nach Bürgerkrieg wieder herstellen

Khaar

Fremdländer
Guten Tag,
bin auf der Suche nach einer Mod, die Weißlauf nach Abschluss der Bürgerkrieg-Questreihe repariert/wieder in den unzerstörten Zustand bringt. NUR Weißlauf, nicht die Verliererstadt Einsamkeit oder Windhelm.
Zwar hab ich einige "Reparatur-Mods" gefunden, aber wenn ich das richtig verstanden habe lässt man diese einmal durchlaufen und entfernt sie dann wieder aus dem Spiel. Was ich suche ist jedoch eine Mod, die mir nicht die Illusion im Spiel wegnimmt, sondern immer aktiv bleiben kann und selbständig kontrolliert ob die Bürgerkriegs-Questreihe abgeschlossen wurde und dann entsprechen Weißlauf wiederherstellt.

Vor etwa einem Jahr nutze ich dazu diese Mod: TEG Whiterun Restored

Leider ist diese nicht mehr verfügbar :(
Kennt jemand eine Mod (DV) die das gleiche macht, oder könnte so eine Mod erstellen?

Beste Grüße, Khaar.
 
Danke für die Antwort.
Ist leider nicht was ich suche. Zwar kann man die von dir vorgeschlagene Mod (soweit ich das verstanden habe) die ganze Zeit im Spiel lassen, aber Weißlauf wird unmittelbar nach dem Kampf wiederhergestellt. Ich suche jedoch eine Mod die Weißlauf nicht sofort repariert, was auch unrealistisch ist, sondern erst nachdem die Questreihe mit der Schlacht um Windhelm/Einsamkeit beendet ist.

Zum besseren Verständnis zitiere ich mal die Funktionsweise von TEG Whiterun Restored:

All you do is install the mod and forget about it, the mod handles everything else.

It works by adding a trigger box to the cell that performs check to see if the civil war questline has been completed each time the player enters Whiterun. If it finds the Civil War Quest is done, restores Whiterun without actually editing anything in that town.


Jemand ne Idee oder Zeit zum modden? :)
 
Hi,


dies würde mich auch Interessieren.

Meine Vorstellung wäre das nach Abschluss der Bürgerkriegsquest,
man beim Vogt der jeweiligen Stadt vorstellig werden kann und Geld für den Wiederaufbau Spenden kann.
Betroffene Städte Weißlauf und Einsamkeit?
Zum Ablauf stelle ich mir es so vor das der Spieler Geld spendet um z.b. rund um den Güldengrünbaum aufzuräumen, des weiteren kann er natürlich für den Aufbau/Reparatur der einzelnen Gebäude spenden.
Das ganze sollte nicht so ablaufen: "Spieler zahlt und alles ist gut"
vielmehr sollte stufenweise ( Zeitgesteuert ) ablaufen.
Bsp. Aufräumen beim Baum 3 Tage.

Wäre toll wenn sich jemand diesem annehmen würde.

< lg >

Vampi
 
Das wäre sicherlich auch für Helgen interessant. Wenn man darum eine Questreihe spannen würde, ließe sich so etwas sicherlich stimmig in das Spiel integrieren. Für Oblivion gab es ja auch derlei Mods.