Webshow?

Filefront!!! Du kannst dich ja kostenlos anmelden, und immer wenn der download abgelaufen ist lädst dus neu hoch!

Und bitte rede dich da nicht mit raus, das es nur an Grafik bzw. Auflösung liegt!
Der Grafikfarktor, kann natürlich dazu beitragen, aber ich habe trotzdem von diesem Spiel nichts verstanden!
Wenn du dir jetzt einredest, das es nur daran liegt, dann wird deine Webshow ziehmlich schlecht bewertet!

Die Verständigungsprobleme liegen wohl eher am Sound als an der Grafik. ;)

Schau dir da mal ein paar Beispiele an: http://www.video2brain.com/de/videos.htm
Das sind alles keine Profi Sprecher, aber eines machen sie alle: Sie kommentieren was sie tun und erklären das Bild das der Zuschauer sieht.

Was das Hochladen angeht...

Versuchen kannst du es mal bei bplaced.net, soweit ich weiß kann man da (noch!) unbegrenzt große Dateien hochladen und hat unbegrenztenTraffic. Der Speicherplatz ist auf 1 oder 2 GB begrenzt, je nach gewähltem Angebot, das dürfte für dich erstmal ausreichen.

Auf bplaced.net kannst du dir eine Hompage einrichten und die Videos in größerem Format zur Ansicht anbieten, darum hatte ich den Anbieter empfohlen. :)

Sorry Falke, aber ich finde die Download Folge nicht besser!
Eher, haben mich die Texte verwirrt!:huh:
Aber deine Stimme kann man besser hören,
ist schon mal ein kleiner Fortschritt!;)

Da ich kein guter kommentator bzw. synchronsprecher bin, bin auf der suche nach einem....
Also man muss nur einen Vorgegeben text sprechen für die nächste Folge.:p
(nächste folge: Mirros edge)

Na dann schreib ich mal wieder was.
Jetzt kommt mal wieder der trailer der woche einfach mal schauen.... :p
Und ich werde am Wochenende die fast feritge webshow von mirros edge rausgeben.

Ich habe da so eine Idee...^^...aber ich weiß nicht was ander meinen.
Die Ideen:
1.Es werden Künstler für animationen oder mdoelle bzw. logos benötigt das dann zb. in ein Team (Ich kann zwar langsam mit blender umgehen aber bei mir fehlt es noch stark um etwas hinzubekommen^^)
2.Da ich mir nicht jeden Monat das neuste Spiel kaufen kann und erst 3 gekauft habe, geht es langsam nicht mehr mit den Spielen.
Da hab ich die Idee das ich welche die Spaß dranhaben, mitmachen können und spiele genauso wie online programme testen und dann videomaterial machen für die seite;)
Oder was praktisch wäre, wenn jemand mit Spielen oft auf den neusten Stand ist.

Ich hoffe das sich jemand meldet;):p