Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay danke^^
Ich werde auch versuchen sobald wie möglich das erste Video zu machen
Und wie gesagt ich suche noch welche die gerne mithelfen oder mitmachen
Das erste Video ist bald fertig wird wahrscheinlich ca. 10minuten betragen...
Es wird wahrscheinlich noch mit einem KOMMENTAR vertont werden
Was haltet ihr denn davon von sowas wie eine Komödie von Pc spielen?:lol:
Ich freue mich auch imemr wenn ihr über PN mir Vorschläge macht welche test ihr von welchen spielen haben wollt!^^
(!!!!KEINE SPIELE AB 18!!!!)
Ich kann aber manche Spiele nicht testen da ich sie nicht habe ist ja verständlich^^
und falls es noch Vorschläge gibt was man auch noch für eine Webshow macht dann bitte.....
genauso für mitarbeiter bei dieser webshow
so jetzt ist auch schon alles für den Anfang bereit!!!:lol:
Das erste Testvideo leider noch mit ein paar Problemen die aber beim nächsten Video verbessert werden.
Der schriftlich Test ist auch fertig und auch der ...... ach seht selber!
Hab mir das Video grade angeschaut!
Muss sagen es gefällt mir :good:
Man versteht dich leider nur etwas undeutlich, wäre schön wenn du im nächsten Video etwas lauter sprechen, oder die Geräusche leiser stellen würdest.
Ja genau das mein ich das hab ich diesmal nämlich nicht hinbekommen das hat mir auch nicht gepast^^
Achso und das nächte video wird mit einer längeren Sprachausgabe und ca. 6-10 min lang also ich versuche immer lange videos zu machen^^
Langsamer sprechen, nicht so 'atemlos'. *g*
Dann solltest du auch kommentieren was du da tust, bzw was du da eigentlich zeigst.
Die Szenenübergänge sind zu abrupt, könnten weicher, fließender sein.
Die Bildqualität ist miserabel, kann man nicht anders nennen, das liegt aber wohl auch an Youtube. Du könntest mal ausprobieren das Video in einer geringeren Auflösung aufzunehmen, dann staucht Youtube das nicht so zusammen.
Was die Lautstärke deines Kommentars angeht, womit nimmst du den Kommentar auf?
Versuchs mal mit Audacity, ist auch kostenlos, damit erstellst du eine Tonspur für Camtasia, oder womit auch immer du den Videschnitt machst und du kannst in Audacity auch die Lautsärke anpassen. (Vielleicht auch Ingame mal den Ton runterdrehen.)
Für den Anfang aber nicht schlecht. Mit ein wenig Übung kommt da schon noch was ordentliches bei raus.
^^
Ich kenn schon alles was ich falsch gemacht habe^^
Aber die bildqualität liegt an youtube*kotz*
...Ich werde aber nächstes mal das als flashdatei machen da hilft mir nen Freund
Mit dem Ton war mein Hauptprblem ich hab das irgendwie nicht hinbekommen mit dem ton lau und leiser, aber ich weiß wie ich das dann nächstes mal denk ich mal mache *lol*
Mein Problem is noch,und ja ich verwende audacity, nur ich versprech mich andauern und muss mir einen Text schreiben den ich sagen werde^^..nur da versprech ich mich immer und muss noma von neu sagen und das 10 mal:cry:
...Ich weiß aber nicht was du dami meinst mit dem weicheren übergang?!..Aber ich glaube du meinst keien abprubten übergang sodern etwas inbild hineingehen^^
Würd mich aber noch freuen wenn mir einer behilflich wäre^^
Und was würdet ihr als nächstes Spiel vorschlagen?
Ich hatte da an mirros edge gedacht aber das sollte noch dauern den ich muss erst noch kaufen und dan erst einspielen für einen test^^
ansonsten kommt noch ein neuer Test von company of heros das neue soll ja im märz rauskommen
Davor soll noch das normale test gemacht werden von der normalen CoH sozusagen nochmal zeigen für dann das neue^^
Und natürlich wie immer Der trailer der woche kommt auch^^
Zu deiner Website, ändere bitte mal den Titel deiner HP!
Ich finde es nämlich nicht so toll, wenn man eine unfertige Website besucht.
Warum bindest du dein Video einfach nicht in die Homepage ein? Oder leidet darunter die Bildqualität?
Dann noch zu deinem Test, den ich eigentlich ganz gut finde, der ein oder andere Screen währe vielleicht nicht schlecht.
mfg düster-bertie
PS: Ich würde dir, wenn es um deine Website geht, gerne Helfen. (Falls du noch Hilfe suchst)
Es ist völlig normal dass man sich verspricht, das passiert auch den Profis.
Und das man sich einen Text zurechtlegt, also aufschreibt was man sprechen will, ist auch normal und selbstverständlich. Druck dir den Text aus, lies ihn dir selber mehrmals laut vor, lass die Nachbarn doch denken was sie wollen, lass die Aufnahme auch dabei einfach laufen. Du sitzt ja eh am PC, also was solls, da sind etliche Gigabyte Platz um sich versprechen zu können. *g*
Aus den gesammelten Werken kann man dann den fertigen Ton/Kommentar zusammenschneiden, das muss nicht alles in einem Rutsch perfekt gesprochen sein.
Mit weicheren, fließenderen Szenenwechseln meinte ich keine Effekte, sondern dass man sich überlegt ob an der Stelle ein Schnitt tatsächlich passt. Da war eine Stelle wo es besonders auffiel, da war plötzlich Schluß, auch der Ton knackte gewaltig und es ging mit der nächsten Szene weiter.
Schau dir Szenenwechsel in anderen Videos an, oder einfach im Fernsehen, wie auch immer, da kannst dir abgucken wie mans macht.
Klappt sowieso nicht auf Anhieb, da würde ich mir keine Sorgen machen. Alles braucht seine Zeit und auch du brauchst mehr als ein Video um herauszufinden wie du dieses oder jenes besser, anders machen musst, um zu erreichen was du willst.
@Falke: Also, siehst du uns als ganzes Team.
Naja, ich bin eher so der Handlanger, der mal da etwas Hilft,
aber die Website und die Idee hattest ja du.
@Topic: Warum fragst du nicht Modder, ob du deren Plugins testen darfst?
Und die Spiele müssen gar nicht alle aktuell sein, ich finde es auch mal schön mich
an die guten alten Zeiten erinnern zu lassen.^^
Muss schauen denke mal das sich das vllt. durchstzt werde dann mal in meiner spieleothek mal alte spiele rauskramen wie etwas rome total war battelfield 1942 oder vietnam usw....
Also das neue Videomaterial habe ich schon von CoH. jetzt noch schneiden und synchr. dann ist es fertig ca. am mittwoch oder also komemnde woche.
Und für Mirros edge besorg ich noch Videoaterial aber habs schon fast durchgespielt also letztes lvl.^^
Guten Abend Fans von lookit
Mir fehlen die Worte! Ich weiß nicht ganz recht was ich von der neuen Folge halten soll. Bis zur ersten Minute sagst du wieder Nichts.
Anschließend erläuterst du den Inhalt:
Aufbau der Basis
Aufbau der Verteidigungsanlage
Und Diktorieden
Nun, von Basis- oder Verteidigungsaufbau habe ich leider nichts mitbekommen!
Und was sind Diktorieden? Auch "die spezielle Sache" habe ich nicht kapiert. Man kann also Truppen in noch nicht zerströte Häuser schicken, diese aufrüsten und dort auch seine Einheiten ausbilden lassen. (Ich finde daran nichts Spezielles)
Zwei Minuten hört man von dir dann wieder gar nichts, und der "Nicht-Company of Hero-Spieler" hat keinen blasen Schimmer was du da in dieser Zeit überhaupt machst.
Beim zweiten Teil, deiner Webshow, hört man nur sehr schlecht, bzw. gar nicht was du uns erklären möchtest! Da war was von Panzern; einer interesanten Strategie Karte, mit der du uns aber nicht weiter langweilen möchtest; deswegen wechselst du zur intersanten Physik und beendest deinen zweiten Sprachteil damit, das du nun das Spiel fortsetzt.
In der sechsten Minute sagst du dann "Nachdem ich zu vielem langweiligen Krimskrams zu Spiel kam, kommen wir nun zum Angriff", allerdings hat der Verbündete schon aufgeräumt. Ich habe da keinen richtigen Angriff gesehen. Du versprichst dich auch ein paar mal. Das mit den Erfahrungspunkten habe ich auch nicht verstanden. Die "tolle Sache" mit dem Panther/Panzer (was wolltest du sagen?) ist denke ich mal für ein Strategiespiel normal.
Extrem entäuscht, bin ich vom "sehr interesanten Highlite", wo soll das gewesen sein?
Wenn du ein Spiel, mit z. B. frap aufnimmst, anschließend in den Moviemaker lädst und dann langsam und in ruhe den Text in Audacity aufnimmst, hat deine Webshow durchaus großes Potenzial! Wie bereits erwähnt, jemand der dieses Spiel noch nie zu Gesicht bekommen hat, bekommt nichts mit! Erklär doch mal, was das ganze für Menues sind, oder was du an den Stellen, wo du nichts gesagt hast, gerade machst! Sprich deutlicher, nim deinen Text so oft auf, das er fehlerfrei ist, dreh die gesamte Spiellautstärke noch weiter runter und probier eine abwechslungsreichere Sprache, dann wird die Webshow auch richtig gut!!!
Neben der ganzen Kritik, möchte ich dich doch für die Idee eines solchen Projekts loben!
Und da du erst beim 2. Film bist, bin ich sicher, mit der Zeit wirst du und deine Videos immer besser!
Übrigens, ich habe mir für diesen Beitrag und die Webshow mehr als eine Stunde Zeit genommen. Natürlich ist das auch nur meine persönliche Meinung, andere Geschmäcker finden die 2. Folge vielleicht großartig! Und ich wäre dankbar, wenn man mich auf Fehler, die ich in meiner Beurteilung gemacht habe hinweißt!
mfg düster-bertie
Edit:
Ich habe nicht geschrieben, das ich die Webshow besser hinbekommen würde wie Falke, was ich auch so meine!!!
....
Ich konnte diesmal die letzten fehler ausmerzen aber wie ich sehe gibt es verständigungsprobleme, weil das wieserum an der grafik oder auflösung liegt.
Wo könnte ich denn die Datei hochladen damit ihr euch die selber downlaoedn könnt?....weil dann habt ihr eine beser auflösung?!:huh: