Construction Set Waypoints

Mithrondel

Neuankömmling
Ich habe mal wieder eine frage,wie des öfteren.

Ich habe eine Brücke zwischen zei türmen errichtet die so mit einander verbunden sind.Auf beiden enden sind zwei türen die auf die dächer der jeweiligen türme führen.Die Türme haben kein Interior.Ich habe der wache die auf dem turm steht ein jeweiliges package gegeben damit sie zur bestimmten zeit vom Turm aus über ein Portal zu dem bestimmten punkt teleportieren.Der Npc auf der Brücke der beiden türme jedoch findet den weg durch die Tür nicht:huh:

Gibt es einen Weg mit irgendwelchen waypoints die türen nutzbar zu machen damit die npcs nicht die ganze zeit versuchen irgend einen anderen weg zu finden?

 
Hi,
was für ein Package-Typ hast du eingestellt? Vielleicht sind es auf der Brücke auch zuwenig Pathgrids. Genau da wo der NPC auf der Brücke steht sind keine.
MfG.
Aspiria
 
Ich denke es liegt einfach nur an fehlenen SubSpaces. :?
Die NPC sind ja in einer Zelle wie die verschiedenen Türen und deren Ausgänge. Daher verstehen sie nicht richtig was sie machen sollen, wenn du die Brücke und die beiden Turmspitzen in SubSpaces packst sollte es funktionieren, diese gaukeln ihnen nämlich vor in verschiedenen Zellen zu sein.
Deswegen ist auch der obere Teil der Ältestenrat-Kammer mit einem SubSpace versehen, weil sich dort die obere und untere Etage in ein und der selben Zelle befinden.

Du findest sie unter Miscellaneous -> SubSpace. :)

MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: Mithrondel
Danke ich werds versuchen :)

Ich weiß nicht ob es an mit liegt aber ich kann die subspaces nicht drehen :(
 
Zuletzt bearbeitet: