Construction Set Waypoints setzen (= Pathgrid?)

Archaeon

Bürger
Hallo,

ich möchte folgendes im CS machen:
Person A geht in der Mitte des Weges von X-Marker A zu X-Marker B. Auf halben Wege stoßen zwei weitere NPCs zu ihm (von jeweils links und rechts) und gehen ein Stück hinter ihm. Sie haben jeweils eigene X-Marker.

Das Problem ist, dass sich die NPCs in den Weg laufen. Das heißt, einer bleibt kurz stehen und das ganze ist nicht mehr synchron.

Ist es möglich, einem NPC genau zu sagen, wie er gehen soll? Wenn ich das ganze mit 5 oder 5 Marker mache, dann gehen die NPCs nicht in einem "Schwung", da ich jedes Mal eine Trigger setzen müsste und die Engine will damit nicht klar kommen; sprich: die NPCs bleiben stehen - es dauert 10 Sekunden, dann gehen sie zum nächsten Marker.

Hat jemand Ideen? Das ganze ist für ein Video, also muss es synchron ablaufen.
 
Du könnest versuchen, die Pathgrinds die dort sind (wenn es draußen ist) die direkt zwischen Start- und Endpunkt verlaufen zu löschen und durch welche ersetzen, die nur noch den Stand- und den Endpunkt vernetzten, nicht mehr zur Seite wie es bei Normalen der Fall ist.....

Normale haben ja 4 Anschlüsse, Vorne, Hinten, Links, Rechts.
Du machst die nach Links und Rechts weg.

Zusätzlich könntest du diesen Waypoints noch eine besonders hohe Priorität geben.