Ressourcen-Icon

Release Wasser Seraphs

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Dieser Mod wurde für die EV von millinghordesman erstellt und von mir übersetzt.
Vielen Dank, dass ich ihn übersetzen durfte :-D

Dieses Plugin fügt eine neue Rasse dem Spiel hinzu: Die Wasserseraph

Ich finde diese Rasse einfach wunderschön.

Hier der Downloadlink: http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=65

Hier ein Screen:
wasserseraph5va.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin,
kleine Frage: Hört man bei den schwebenden auch die Schritte? Das wäre seeeehhhhr schlecht für die Athmosphäre!

Ansonsten: Danke für die Übersetzung, hab schon drauf gewartet!;)
 
Also bei mir nicht...
Ich find sie einfach klasse:good:
Vorallem wenn man ohne Rüstung Schwimmt ist man fast unsichtbar:-D
 
diese rasse ist ober cool und die texturen mit dem wasser sind echt gut!!!
ich hab schon lange auf eine neue wasser-rasse gewartet also vielen dank für die übersetzung :D
kann ich nur jedem empfehlen!!!

Euer ZeRo ;)
 
Ich habe irgendwie mit einigen Rüstungen jetzt ein Problem...
z.B. bei der Sexy Glasrüstung... wenn ich die aufsetze verschwindet der halbe körper (weibliche Seraph natürlich) aber die Rüstung sieht man... halt nur der Körper der "in" der Rüstung steckt verschwindet...
Was ist das Problem?
 
hat die Rasse irgendeinen Chamälioneffekt? Dann verursachen fast alle Better Bodies Rüstungen probleme mit verschwindenden Körperteilen
 
Das Problem, welches du beschreibst, entsteht durch die Art, wie in Morrowind Personen aufgebaut sind. Sie bestehen nämlich aus verschiedenen Körperteilen, die dann zusammen gesetzt werden. Wenn du jetzt einen Brustharnisch anlegst, dann wird der Harnisch eingeblendet und die Brust ausgeblendet, um Ressourcen zu sparen und damit es keine Clippingfehler gibt.

Im Grunde funktioniert das problemlos, aber da die Seraph eine durchsichtige Rasse sind, kommt es zu diesem Fehler. Daran kann man leider nichts ändern.