Ressourcen-Icon

Release Gefallene Engel

Standart Isntallationspfad von Morrowind ist C:/Programme/Bethesda Softworks/Morrowind

Die Nifs von Fallen Angel gehören also in C:/Programme/Bethesda Softworks/Morrowind/DataFiles/Meshes/Angel/Fallen

Begriffen?
Eigetnlich sollte sichj das mit dem Ordnerkopieren selbst lösen.
 
tut mir leid wenn ich euch auf die nerven geh...

ich habe die nifs in D:\Morrowind\Data Files\Meshes\Angel\Fallen kopiert aber es funktioniert net... mal so ne andere frage... welche master datei wird gebraucht?? hab zwar alle morrowind teile installiert aber trotzdem... und es is ja nich so das alles net funktioniert nur die körper werden net dargestellt
 
ja ich hab drauf bb und fallen angels mehr net aber ich hab gemerkt... mir fehlen nur die dateien vom weiblichen char die vom männlichen hab ich :(
 
Ich weiß schon aber wenn man BB hat kann die Charaktere nackt sehn wenn man sie auszieht ohne BB haben sie eine unterhose an !!!!!!!!

was ist dein liebling´s mod?für mw
 
Ist dir mal aufgefallen, dass durch BB die Körper nicht nur nackt werden - was man übrigens sogar im Installer auswählen darf -, sondern auch an sich viel realer und schöner? Auch wenn du die Unterwäsche-Version benutzt.
Und viele Custom-Races verwenden halt diesen schöneren Körper und setzen diesen daher voraus.

Zur zweiten Frage: Bitte beim Thema bleiben.

btw: zu deiner Sig: Ich bin froh das MW kein Onlinespiel ist. Sonst würde mit TES das selbe passieren, wie mit der Warcraftreihe.
 
Hallo, alle zusamen.
Hab folgendes zu melden:

DER LINK AUF ORIGINAL-DATEIEN IST JETZT FALSCH!

Bei dem findet man die andere "Fallen Angel" - mod, von einem anderen Autor erstellt, zum hiergegebenen Deutschwersion nicht passend.
Und alein, ohne richtigen Original-dateien funktioniert auch nicht.
Das Richtige findet man auch auf der Siete - muss man nach Autor RavynAngel suchen.
 
  • Like
Reaktionen: rammelhuhn
Doofe Frage aber kann man sich die Fallen Angel Rüssi herbeicheaten??
Hätte ich nähmlich gerne für meine Dunkelelfe...

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert nicht =(

Hallöli.
Sorry das ich das hier nochmal ausgrab aber ich hab mir
Fallen angels gedownloadet aber wenn ich aus dem Schiff komm und die Klasse auswählen will seh ich statt nem Gesicht nur gelbe und graue formen.

bitte helft mir will spielen:cry:
 
Du hast wahscheinlich die Meshes nicht richtig installiert.

Installieren es einfach neu oder nutze den Morrorwind Mod Manager (den gibt es in der Download Sektion).

mfg Dante 2000
 
hab die einfach in den Meshes Ordner gezogen

hab schon 2mal gedownloaded
--------
so hab mir mal modmanager zugelegt komm mit dem aber noch net ganz so klar
gibt's da irgendwo ne deutsche anleitung für vollidioten?
--------
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die Mod mit dem Mod Manager zu installieren...

Am besten ist es,wenn du sämtliche Daten aus dem Ordner (den gedwonloadeten) kopierst und die dann im Data File Ordner reinwürfst.

Wobei der Mod Manager der bessere und saubere Weg ist.

Hier kann man den MMM downladen.

Mit dem Mod Manager geht einfach allles Besser.

Ich denke zwar nicht das du ein Noob bist aber dafür gibt es hier auch nen Tutorial.

mfg Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Stuekstuek
danke :)

aber ich meinte eigentlich ein tutorial für den mwmm

trotzdem danke :good:

bei mir sagt der wenn ich die Datei per add archive zu einem mmod machen will das 7zip.exe fehlt. die hab ich aber...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mit dieser mod auch ein problem!:cry:
wenn ich aus der zensuskommision raus gehe ist bei mir eine fehlermeldung die irgendwelche meshes der rasse nicht finden kann und weibliche "gefallene engel" kann ich auch nicht auswählen.
Was soll ich nun tun??? Auf dieser rasse möchte ich nicht verzichten.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe!!!

Danke, euer ZeRo ;)

PS: so ein problem wie auf der ersten seite oben beschrieben mit dem felsen habe ich nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab die EV und die DV sowie betterbodies
Aber ich hab immer noch diese fehlermeldung für die männlichen "gefallenen engel" und die für die weiblichen habe ich komplett nicht!!!
weisst du weiter???

Danke euer ZeRo ;)

PS: ich habe alles richtig installiert
(nicht das du das jetzt fragst, aber ich hab schon sehr viele mods die funktionieren:D)