Was Wünscht ihr euch im Spiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SnaKe

Neuankömmling
Hallo Liebe Leser:)
wie der Titel schon sagt "Was Wünscht ihr euch im Spiel?"
würd mich gern mal interesieren, was euch im Spiel fehlt..

schreibt einfach was ihr im Spiel gern noch hättet :roll:

DanKe gruß "SnaKe"
 
Das hab ich ja^^
Aber ich meinte auch beim Rest.. Das man zum Beispiel rechts am Arm ne Rüstung hat, aber am linken Arm nicht^^
 
so danke für eure idden ma gucken was sich machen lässt

noch ne Idde von mein Bruder!!
"Ein Friseur"
Da mit man seine frisur wechseln kann..
(zb: die neuen von den moddern die Frisuren sind spitze klasse)
Wäre doch doof neu anzufangen nur wegen einer Frisur

oder :roll:
 
man öffne die console mit ^ dann gibt man ein "showracemenu" jetzt ändert man die frisur macht wieder die console auf und speichert in dem menu dann laden und man hatt keine fähigkeitenverluste(also Friseur manuell) ;)
 
mehr assasinen möglichkeiten und quests... daher, andere wachen KI (ich weiss, gibts schon, funktioniert bei mir aber net) hintergänge in häuser... durch fenster fliehen... über dächer fliehen... mehr assasinen waffen und vorallem rüstungen...
 
Jaaaaaaaaa!!!11einseinself
Auf jeden Fall! Das wäre das Geilste: Man flieht nach einem Mord durch ein Fenster und über die Dächer der Stadt vor einer Horde Leibwächt0rz!
 
no prob, es ist vom grunprincip noch net mal schwer, einfach unter door, new und dass aussehen vom fenster, aber die musst du dann in jede in und exterriorzelle einfügen, ist halt ne verdammte arbeit, und dann in mehreren häuseren ne hintertür.. dass leichteste dürften die Waffen und rüssis sein...
 
ihr habt gute idden :)

Aber das beste was es für Oblivion geben könnte wäre MULTIPLAYER das ist doch viel besser oder etwa nicht :lol:


ist aufjedenfall besser als mit ein NPC rumm zu reisen der eh nicht gut hören kann :hah:

:germany: for eVer
 
Haus selbst nach bedarf einrichten,:roll:
das wäre doch ne idde selber die möbel aussuchen und platzieren, da würden sicher viele spass dran haben....

:p
 
Ich würde es Cool finden wenn es mehr Autentische Rüssis gäbe,
Daedras als npc begleiter z.b. ne SpinnenDaedra mi Growfls Oberkörper 8) ( aber im Schema so wie Alba oder diese ööh Waldläuferin. ( Sorry der Name fällt mir nicht ein )
Eine Elfenbibliothek wo man jedes Buch lesen kann, aber nicht stehlbar.
Mehr dunkle Bruderschaft. Vll. denn Mord an der ersten Zuflucht ändern.
Einen oder mehrere Drachen in denn Bergen.
Ratten als Haustiere ( Merkt mann das ich welche Habe ?!:oops: )
Eine Waldelfenstadt in denn Wäldern. Oder auch für jedes Volk eine Stadt, Orks Dunkelelfen usw.
Kutschverkehr
 
Ich wünsche mir mehr Gilden oder einfach mehr Gildenquests. Das wär doch mal ein Mod. Ich finde das es zu wenige Gildenquests gibt(außer der Magiergilde aber die ist langweilig:book: .)
 
SnaKe schrieb:
so danke für eure idden ma gucken was sich machen lässt

noch ne Idde von mein Bruder!!
"Ein Friseur"
Da mit man seine frisur wechseln kann..
(zb: die neuen von den moddern die Frisuren sind spitze klasse)
Wäre doch doof neu anzufangen nur wegen einer Frisur

oder :roll:

Wenn du "Cheater" bist, dann öffne einfach die Konsole (voreingestellt ist die Taste ^ ) und gib "showracemenu" ein (ohne Anführungszeichen). Ich wechsel auch immer mal wieder gerne die Frisur / Aussehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.