Was soll ich als nächstes machen?

Zum Thread-Titel,
du könntest nebenher die Diebesfretigkeiten erlernen.Schleich einfach ungesehen in Gildenhallen,knack Schlösser hüpf sinnlos Treppen rauf und runter;).

Oder du machst die Quest "der Eintreiber" (Umbacano).Eine der besten Vanilla-Oblivion Quest!:D

mfg Online666
 
  • Like
Reaktionen: Der Nord
Das normale Oblivion, ohne Mods. Aber da du ja sowieso auf der PS3 spielst, musst du ja zwangsläufig das Vanilla-Oblivion spielen ;)
 
Geh doch mal in die Geheime Uni, mach dir einen Zauber zum Akrobatik festigen und dann hüpf rum...Auch derbst lustig...
Oder mach einen der 3000Schaden macht oder so und einen der Intelligenz und willenskraft 300 festigt..die rocken
Ansonsten...geh mal in die Schlösser und hau alle um...auch sehr funny^^
 
Nein, keine Mod. Der macht 35% Zauber widerspiegeln und 50% Zauber widerstehen. Den gibt's genau sow ie die anderen schönen Ringe (R. d. Vollendung, etc) in allen möglichen Truhen aus Gebieten wie in meinem letzten Post beschrieben. Zu diesen Orten gehören oft auch Oblivionebenen.

tja ähm hab mal nen bissle nach dam gesucht aber nix gefunden
leider kann ich nicht in die Obl-ebenen (hab HQ durch und alle anderen q mit Obl-ebenen auch(lvl53 kein wunder^^))
kannst du mir mal die ID geben??:-D