Was soll ich als nächstes machen?

das isn argument!^^
aber ich will mir doch mein geld verdienen... und nicht damit beschmissen werden..
so ist das ganze lanweilig
 
Stimmt vll ist das auch ein Grund warum ich die Deadra Items (und Glass usw......:eek:) nicht verkaufe^^
Falls du nicht so gegen cheaten bisst es gibt den ULTIMATIVEN händler der hat so 99999999Septime^^ der cheat heißt: coc testinghall glaub ich^^ Wenn du dann raus gehst is da so´n Händler mit ner Punkfrisur odda so^^ (ACHTUNG: auch in diesem Gebiet kriegst du Kopfgeld also pass auf und komm nich auf dumme gedanken^^:-D;))
 
hör dich einfach in den städten nach gerüchten um und mach die daraus resultierenden quests. die meisten sind zwar nicht besonders lang aber immerhin
und du kannst mal alle schreine der Oblivion Götter (oder was sind das für dinger?) abklappern, die quests sind meistens etwas umfangreicher
 
hör dich einfach in den städten nach gerüchten um und mach die daraus resultierenden quests. die meisten sind zwar nicht besonders lang aber immerhin
und du kannst mal alle schreine der Oblivion Götter (oder was sind das für dinger?) abklappern, die quests sind meistens etwas umfangreicher


Das mit den Göttern (Deadra) Klappt aber nur ab bestiemten lvl und manchmal nur zur richtigen Tageszeit^^ Sprech einfach mit den Priestern die bei den Schreinen sind;)
 
@ shadows:
ich spiel auf der ps3, also keine cheats...
@ fisch:
mhm, jop, bin eh schon am questen.^^
die schreine mach ich auch schon, ich denke du meinst die daedra, stimmts?
 
mhm, okay derd
aber ich hab das tor noch nicht geschlossen,^^
ich mg die oblivionebenen ned, die sin so gruslig^^

Das brauchst du auch nicht. ->Reingehen, töten, Gegenstände nehmen->abhauen. Aber die Sigelsteine sind auch geil! (Das beste an den Oblivionebnen).^^

@ Shadows734: Ich habe alles mitgenommen, was mindesten einen Spetim wert war. Falls etwas nichts wert war und nichts wog habe ich das auch mitgenommen (frag mich nicht warum^^). Nun habe ich über 300000 Septime.:)

@ Der_Fisch: Du meinst nicht zufällig die Daedra Schreine? :lol:^^
 
tja... der gute alte PC^^ :OT:

Mal was zum Thema:
Du hasst ja SI?????(hab ich auf seite 1 gesehen)
dann empfehl ich dir an der Story weiter zu spielen (von SI;))
Ich finde dass diese nähmlich sehr gut gelungen ist:-D
 
stimmt, einfach herrlich wahnsninnig eben ;D
ich fins lustig, was sheo so los lässt.
aber die erste wuest war schon geil.
sind die nächsten genauso toll?
 
Ja sind sie ^^ aber ich verrat nix das muss man selbst erleben(dann is es am wizigsten!!!!!)^^:-D

@Derd tja also wo du dass so nett sagst frag ich mal:
Wieso nimmst du das mit?????:-D
 
@derd:
jo das würd mich auch intressieren, warum du das mitträgst...
gibt doch keinen sinn?
außer du lhnst das in nem haus an die wand... :p
also, ich denke ich werd nur tolle sachen mitnehmen, sprich: amulette und ringe etc.
@shadows:
hmm, du spannst mich also auf die folter...
das heißt, du willsts auf die harte tour........ grrr'
^^
naja, dann mach ich mal meine einkäufe bzw. verkäufe und dann gehts wieder zurcük zu den SI...^^

hätt da mal noch ne frage:
geht um alchemie
ich sammle stets zutaten, egal wo ich bin, wen ich auf ner straße geh, sammle ich alles auf was da so wächst/liegt/steht (auch in den SI)
und nun zur frage:
soll ich in beiden welten iwo nen alchemieplatz haben, also einen platz, wo die werkzeuge stehen, oder nur in den SI ODER cyrodill?
oder sollte ich das alles gleich imemr dabei haben?
weil mir geht immer der platz aus, und naja will oblivion eig realistisch speieln und von daher, kann der das zeug nicht alles tragen, und deswegen wollte ich es wo lagern, weiß aber jetz nicht ob ich alles doppelt haben soll, in beiden welten, oder einfach nur in einer?
thx im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da du immer zwischen SI und Obl hin und her kannst ist dass egal^^
es gibt nur eine stele in de SI HQ wo du kurz nich nach OBL kannst;)
 
Ich mache das so: ich habe in der Graufuchs-Suite in einer Truhe u.a. die seltenen und/oder wertvollen Zutaten. Die alltäglichen (Fleisch, Käse, Brot, etc.) esse ich meistens oder braue daraus Tränke. Bei beidem verbessert sich deine Alchemiefertigkeit, aber bei letzterem (also dem Brauen) kann man dei Träänke dann verkaufen. Sprich: bessere Fertigkeit(en) UND Geld!:) ;)


Bis kurz vor gestern, Derd
 
@ Der Nord

Ich finde, dieser Beitrag sollte per PN weitergeführt werden...
Ich denke, dass Doppelpost hier im Forum nicht besonders beliebt sind...
Ich weiss, dass "selbst spielen und entdecken" mehr Spass macht, als "Was mache ich wie und wann" Themen zu eröffnen. Probiere es doch mal aus.

Maximus
 
Ja, Maximus hat Recht.

Aber:
shadows734 schrieb:
cheaten bisst es gibt den ULTIMATIVEN händler der hat so 99999999Septime^^ der cheat heißt: coc testinghall glaub ich
Richtig geglaubt, nur hat der 65535 Septime.;) (Ist ja für PS3 sowieso egal, wollt's nur mal gesagt haben.)
Reicht allerdings auch, da das teuerste Item, das ich je gesehen habe 21600 Septime wert war.
Das ist
der "Weltliche Ring"
Davon habe ich schon 3, haha.

Ich kann mich außerdem der Meinung von manchen anderen nur anschließen:
Geh in Dungeons, besonders Höhlen.
Such dir einfach mal testweise irgendeine Höhle aus und räum ein paar Truhen darin aus. Nur Zeugs? Nächste Höhle dann. Truhen ausräumen... Magische Gegenstände? Seelensteine? Viel Gold? Edelsteine? Herzlichen Glückwunsch, diese Höhle hat für dich alle 3 Tage einen Haufen schöner Dinge zum Abholen bereitgestellt. Dabei kann man dank der ganzen Höllenbrut auch wunderbar leveln. Soweit die Tipps von mir.

Rakios
 
  • Like
Reaktionen: Der Nord
hmm ok dann machen wir das in PN aber ich hab ne frage wo gibt es diesen ring und was bewirkt (wenn leveling item: lvl 53) der????
Oder is der duch ne mod??^^:-D
 
Nein, keine Mod. Der macht 35% Zauber widerspiegeln und 50% Zauber widerstehen. Den gibt's genau sow ie die anderen schönen Ringe (R. d. Vollendung, etc) in allen möglichen Truhen aus Gebieten wie in meinem letzten Post beschrieben. Zu diesen Orten gehören oft auch Oblivionebenen.
 
@rakios:
guter tipp, hab ich jetz schon mal n bissl gmacht...
hab saugute magische sachen gefunden.
und hab die empfehlunhen jetzt alle.
bin in der geheimen uni, hab 4 zauber erstellt und such grad ne möglichkeit seelensteine ezu erhalter, weil ich mir meine waffen verzaubern will, find aber keine aufgeladenen. .. -_-