Was soll ich als nächstes machen?

Der Nord

Abenteurer
Hei Leute,
also ich hätt da mal ne Frage.^^
Also, ich bin jetzt mit meinem Nord auf Level 10 und hab auf den SI schon n paar Quests gmacht... in Cyrodill hab ich auch schon aufgemischt. :)
UNd jetzt zu meiner Frage:
Was kann ich spaßiges/aufregendes/tolles^^ machen, jetzt so mit meinem Level?
Geld anschaffen?
Häuser kaufen?
Schreibt mal eure Anregungen.
Und sagt mal, was ihr so gemacht habt, mit dem Level. (so rumdum den LEvel.^^)
 
Spiel die Gilden
Damit bist eh ziemlich lang beschäftigt.

Dann noch n bisschen Dungeons plündern und leveln.
Ich hab mit Quests erst ab lvl 15 angefangen
 
  • Like
Reaktionen: Der Nord
Jop danke @brandy, ich mach zuerst mal die kämpfergilde, dann die magiergildee (hab schon 3 empfehlingen :D)
und fisch:
hab schon. find ich toll, danke für die karte
wabbajack macht derbst spaß, das ist übrigens kein spoiler (nur der name da...)
 
wabbajack macht derbst spaß, das ist übrigens kein spoiler (nur der name da...)

Das es kein Spoiler ist sehe ich.*g*

Was du machen kannst? Wenn dir die Quests langweilig werden: suche dir doch ein paar schöne Mods.^^ Oder sammel (ob nun nebenbei oder nicht) Dinge: Schmuck und wertvollen (wie ich) z.B. Diamanten, Ketten, etc.; magische Gegenstände (wie ich) z.B. Schriftrollen, Stäbe, Waffen, Rüssis, etc.; oder auch Bücher oder so.^^

Bis kurz vor gestern, Derd
 
  • Like
Reaktionen: Der Nord
@derd
thx
ich spiel (leider) auf der ps3.^^
hab keinen ausreichenden pc...
aber das mit dem sammeln is ne geile idee.
ich werd n paar waffen sammeln, und schätze *sabber*^^
nuur.
da brauch ich auch ein haus...
weeeeelches?^^
 
Die Rosendornhalle in Skingrad ist das teuerste und größte Haus, aber irgendwie mag ich des nich so....
Ich empfehle dir daher das Haus in Chorrol und das in Cheydinhal. Die sind schön gemütlich und geräumig, aber auch ziemlich teuer und du solltest etwas Ruhm mitbringen, bei Chorrolhaus 15, soweit ich mich erinnere.
 
@derd
thx
ich spiel (leider) auf der ps3.^^
hab keinen ausreichenden pc...
aber das mit dem sammeln is ne geile idee.
ich werd n paar waffen sammeln, und schätze *sabber*^^
nuur.
da brauch ich auch ein haus...
weeeeelches?^^

Ich empfehle die Gildenhalle der Diebesgilde. ->Du bist in der Kaiserstadt (also relativ in der Mitte) und hast recht viel Platz! Außerdem ist es (fast) umsonst.^^ (Musst halt nur die Diebesgilde durch haben, um den Raum des Chefs zu kriegen^^).:)
 
@palpatin:
okay thx.
ich hab mir mal das kaiserstadthaus geholt, nur so als lagerhaus.
und ich schätze ich kauf mir dann das haus in choroll, ich mach cheydinal ned so gerne.^^
@ derd:
ach wie toll...
ein kampfmagier in schwerer rüstung mit schwert und schild in der diebesgilde.^^
ich habs net so mit steheln nur wnns sein muss^^
ansonsten, könnt ich ja gleich die gilden hernehemn (als haus).
ist das dann nicht sinnos, so viel geld auszugeben?
 
so hab jetzt claymores:
stahl, eisen, zwergen, silber und feinstahl (sieht am geilsten aus^^)
und elme hab ich ebenfalls die oben (außer silber/feinstahl halt.^^)
und n paar ringe, aus kisten (z.b. messing u.a.)
also, das macht echt gaudi, diese sachen sammeln.^^
 
Ich persönlich sammle Rüssis und Waffen. Dafür benutze ich Mannequins, musste mal auf tesnexus suchen.
 
Mhm.
Ich denke doch ja.
aber naja, was will ich machen, besser für die ps3 oblivion zocken, als gar nicht. :D
das einige an sonderzeugs, dass ich haben kann sind die add.ons...
 
wisst ihr ob es sich lohnt, sich die ausrüstung zu kaufen oder ist es besser sie aus dungeons zu hohlen, und warten bis man bessere bekommt?
 
Also gekaufte ist 1)TEUER (vor allem wenn man anfängt;))
2)meistens nich so gut^^
ICh wür die aus Dungeon nehmen^^ Vor allem mit lvl 10 gibts schon Zwergenrüssi soweit ich weiß und nen Nord trägt doch schwer oder???:-D
 
Ab 20 gibt es die Daedrische (und ab 18 die Daedrische mit Verzauberungen). Ich würde an deiner Stelle warten! Wenn du gute Waffen suchst: geh am besten mal in Oblivionabnen! Dort bekommst du erst dremora Sachen (ja, die sind nicht sooo der Hamemr) und später dann daedrische Gegenstände. und falls du was überhast sind die sogar noch ziemlich teuer zu verkaufen (2000 bekomme ich momentan dafür, da ich keinen Händler mit mehr Kohle kenne....:?).

Bis kurz vor gestern, Derd
 
allerdings, n nord ohne schwere rüstung ist kein nord :D
also danke, d.h. im klartextm nix kaufen, außer items?

mhm, okay derd
aber ich hab das tor noch nicht geschlossen,^^
ich mg die oblivionebenen ned, die sin so gruslig^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja so hab ich das gemacht......... aber du kannst alles was du findest was mehr als 8Septime wert is mit nehmen dann hasst du bald SEHR viel Geld
(ich hab in meiner Villa ne Truhe voll mit Deadra Item ich verkauf die doch nich unter WErt da warte ich bis ich nen guten Händler finde dann bin ich Millionär^^:-D)