Was habt ihr mit Aerin gemacht ?

m4xwll

Abenteurer
Hallo Leute,

Mein Charakter hat Mjoll geheiratet und leider musste ich feststellen, dass Aerin ihr immer noch folgt. Das ist total krank, sie schlaft und Aerin steht daneben und sieht ihr beim Schlafen zu. Sie kocht, und was macht Aerin? Steht daneben und sieht ihr beim Kochen zu xD Deswegen wollte ich fragen, was ihr mit Aerin gemacht habt?
Ihr solltet das Thema nicht zu ernst nehmen, wollt nur wissen wie ihr das "Problem" gelöst habt :D

Ich habe Mjoll mit zu einem Platz mit mehreren Riesen mitgenommen, Aerin ist ihr natürlich nachgelaufen. Die Riesen und Mammuts haben ihm freundlicherweise ein Ende bereitet. Danach habe ich mich um sie gekümmert, musste doch schließlich seinen Tod rächen und Mjoll trösten :D

• Like
Reaktionen: m4xwll
Die Riesen hätten eher einen Orden verdient :D Also ich hab Aerin einfach vor Mjoll ein Messer in den Brustkorb gerammt. Hat ihr nicht viel ausgemacht, sie stand nur daneben und hat sich danach seine Leiche angesehn. Trösten musste ich sie nicht, der war das egal. Wahrscheinlich hat sie sich gefreut, endlich mal einschlafen zu können, ohne beobachtet zu werden xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Mjoll heiratet, heiratet man Aerin unfreiwillig mit xD Und von "Glücklich und in Frieden" kann man nicht reden, wenn der Psycho neben deinem Bett steht xD

Ja. Es beschränkt sich aber auf ausgewählte NSCs. Es sind nichtmal Vertreter aller Völker in beiden Geschlechtern verfügbar. Es kommt oft zu Fehlern bei der Trauung (da liegt auf einmal eine Leiche) oder nach der Trauung (Partner verschwindet im Nichts). Auch ist viel von der Ehe nicht mehr zu merken, außer, dass jemand in deinem Haus campiert und ab und zu Geld generiert.
Erledige in Rifton ein paar Sachen für einen örtlichen Priester der Mara.

Aerin: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er "meine Mjoll" in jenem Spielstand verfolgt hat. Ich hatte allerdings eine Modifikation aktiv, die hier und da ein paar Kriegstrupps losgelassen hat. Es kann also sein, dass die Abgeschworenen, Sturmmäntel, Kaiserlichen, Skelette, Draugr, Drachen, Vampire, Banditen, Magier, Stadtwachen, Spinnen, Trolle und Dwemer-Animunculi sowie all ihre Freunde und Feinde ihn verspeist haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: das*sternchen*tala
Wo ich das gerade so lese....
Da Mjoll noch nie die Ehre hatte,einen Dovahkiin von mir zu heiraten,hatte ich so Aerin auf diese Art nie dabei.
Als Begleiterin wollte ich sie jedoch auch nicht mitnehmen,weil ich lieber allein oder mit Tier oder Cicero durch Himmelsrand reise.
Ich wollte ja auch nicht das Aerin stirbt,bemühe mich immer das alle NPCs am Leben bleiben.

Aber wenn Mjoll als Klinge gegen Drachen kämpft.....Der erste Drache hat ihn mit einem Flügelschlag umgehauen.:)

Geht doch auch viel einfacher ...

Konsole öffnen, störenden NPC anklicken das seine ID markiert ist und "disable" eintippen. Und voilla .. sich freuen, er tuacht normalerweise nie wieder auf :p