Was habt ihr für ein Handy

Wie seit ihr mit eurem Handy zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    154

solder05

Ehrbarer Bürger
Was habt ihr so für Handys, oder wollt welches haben.

Also ich besitze das Nokia 6600, bin zufrieden damit.

 
Ich habe... gar keins! xD

Ich mag Handys net so... ich mein immer, die wären nicht wirklich nützlich, und bis jetzt hab ich auch noch nie eins gebraucht ^^
 
Ich hab ein Sony Ericsson T610 und bin zufrieden damit, weil ich mein handy eh fast nie brauch.
Wenn ich ein neues handy bekommen würde, hätte ich gerne ein Motorola Razor V3 oder wie das heißt, weil des einfach genial is.
 
Ich habe ein Nokia 3510i und bin einigermaßen zufrieden... aber ein neues könnte nicht schaden :-D
 
diskriminierung ! die stimme "ICH HASSE HANDYS" fehlt, was ich noch mehr hasse sind die kiddies die die handys bedienen....
 
Ich habe im Moment ein Samsung SGH E-700....und mit dem Teil bin ich sehr zufrieden!!

Habe überall Empfang, wo ich welchen Brauche...es ist kelin genug für die Hosentasche und aufgeklappt gross genug, um ordentlich zu telefonieren......Und robust isses auch...ist mir schon ein paar Mal heruntergefallen, funzt aber immer noch! *grins*
 
Was hat die Menschheit eigentlich vor 10 Jahren gemacht? Ohne Handy?

Ich habe auch kein Handy mehr. Hatte mal ein altes, aber das ist geschrottet worden (Nicht von mir :D ) und dann habe ich mir gedacht, dass es mir das Geld einfach nicht wert ist.
Wir haben eine Art Familien-Handy, wer es braucht, nimmt es mit. Jeder andere hat eins, also kann ich das der anderen benutzen, wenn es wirklich mal ganz schlimm wird.
 
ich hab eins, es ist recht alt, ich hab nix dafür bezahlt, hab trotzdem keinen vertrag, hab keine ahnung, welches es ist, aber es ist von nokia und es macht die schlechtesten bilder, die ein handy jemals gemacht hat. aber immerhin hat es eine kamera drin. x)

mir ist eigentlich egal, was es für ein handy ist, aber sms und irgendwo angerufen werden können find ich schon verdammt wichtig... wie oft mein handy schon miese organisationen gerettet hat... ist immer klasse, wenn man keine ahnung hat, wo plötzlich alle hin sind und dann das handy klingelt. damit ist die sache gerettet. xD
...wenn ich da ans hurricane denke... wäre ohne mein handy aufgeschmissen gewesen. ^^
 
Ja ich stimme euch voll zu, ich hätte zb. auch gerne so ein Multifunktionshandy, nur ist es mir einfach viel zu teuer(500-900€). Ich hatte vorher das Siemens M55, total klasse das Handy, doch das was ich jetzt habe, hab ich auch nur gebraucht von nem bekannten gekauft, kostet normalerweise auch 300€. Also solang ich es ja wesentlich billiger bekomme, find ich das ja auch in ordnung
 
Also ich brauche mein Handy, um erreichbar zu sein....Das gilt sowohl Privat, als auch beruflich, da auch viele meiner "Kunden" die Handy-Nummer haben und das einfach praktischer ist, wenn man Termine absprechen, oder bestätigen muss...Vor allem wenn man im IN- und AUsland unterwegs ist....
Klar! Ohne Handy würde das sicher auch alles gehen und ging vor ein paar Jahren auch noch blendend....aber so ist es einfach bequemer und angenehmer!
 
Ich weiß gar nicht, was für ein Handy ich hab... Ich glaube es ist ein Siemens C60... Nicht so der Renner, aber das ist mir egal, auf Handys lege ich keinen Wert. Ich kann damit telefonieren und bin erreichbar, mehr will ich gar nicht, also warum viel Geld für ein Handy mit haufenweise Schnickschnack ausgeben, wenns auch einfacher und billiger geht? ^^

Gruß, Doom
 
Das liegt wohl da dran, dass du eines der besten Handys auf dem Markt hast.

das mag wohl stimmen noch ^^ ein paar monate später ist das ding wieder asbach und damit wollt ich nur ausdrücken das ich mir deshalb nicht gleich wieder nen neues holen würd weil da könnt ich genauso gut auch mein geld zum fenster rauswerfen xD
 
Doombringer schrieb:
Ich weiß gar nicht, was für ein Handy ich hab... Ich glaube es ist ein Siemens C60... Nicht so der Renner, aber das ist mir egal, auf Handys lege ich keinen Wert. Ich kann damit telefonieren und bin erreichbar, mehr will ich gar nicht, also warum viel Geld für ein Handy mit haufenweise Schnickschnack ausgeben, wenns auch einfacher und billiger geht? ^^

Gruß, Doom

.....Vor allem. wenn die meissten Leute (wenn sie ehrlich wären) zugeben müssten, das sie 70% von dem Schnick-Schnack überhaupt nicht brauchen und nutzen.......
 
bloodtwista schrieb:
Das liegt wohl da dran, dass du eines der besten Handys auf dem Markt hast.

das mag wohl stimmen noch ^^ ein paar monate später ist das ding wieder asbach und damit wollt ich nur ausdrücken das ich mir deshalb nicht gleich wieder nen neues holen würd weil da könnt ich genauso gut auch mein geld zum fenster rauswerfen xD

Das denken immer viele, dass ihr Handy nicht mehr gut is wenn es bessere Technik gibt, aber die Liste der Connect(welcher man glauben kann) führt es trotzdem an. Ne cam mit 2000 hypermegapixel macht noch kein gutes handy!
 
Handy? Kann man das essen?

So'n Ding hab ich nich, brauch ich nich. Werd mir aber vermutlich bald eins anlegen. Irgendein altes Modell, das genau eine Funktion hat. Telephonieren. Muss ich wohl, denn mit dem Auto kommen die Pannen und ich hab keine Lust, nachts um 3 auf der Landstraße liegen zu bleiben und kein Handy dabei zu haben, um den ADAC anzurufen.
Den ganzen Hype um Handies herum kann ich teilweise verstehen, aber eben nur teilweise. Najo is wie mit jedem Hype. Geht vorbei und kommt wieder, irgenwann...
Hängt aber auch vom Einzelnen an, wie stark man von sowas betroffen is.
 
Also ich hab ein Siemens MC 60 mit knallroter Schale. Ist zwar alt, aber trotzdem irgendwie ansehnlich. Ich hab mir das Ding zu meinem 16. Geburtstag letzten November geschenkt, vorher hatte ich keins. Also ich brauche mein Handy schon, damit ich daheim oder sonstwo anrufen kann wenn ich rigendwo auswärts bin, mein Zug sich verspätet etc. SMS bräuchte ich jetzt nicht unbedingt aber sie sind schon nützlich, wenn man jemand eine kurze Nachrichtübermitteln will und man selber oder der andere grad keine Zeit zum Telefonieren hat oder net da ist. Aus Spaß an der Freud simsen tu ich in der Regel net, zumindest net von mir aus, das ist mir irgendwie zu teuer.