Was gefällt euch am Besten?

Welche Baukunst gefällt euch am Besten?


  • Umfrageteilnehmer
    48

mkkr

Reisender
In dieser Umfrage geht es darum, welche Baukunst ihr in OBL am Besten findet. (Also wie die Häuser in der Stadt aussehen, von welcher gefällts euch am Besten?)

Falls es noch Fragen gibt, hier is genügend Platz dafür!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anvil hat so das altitalienische Flair. Das gefällt mir, weil es auch besonders gut zu einer Hanfenstadt passt.

Ist eigentlich schon einmal aufgefallen, dass viele der Namen vom Französischen und Italienischen beeinflusst wurden?
 
Skingrad. Durch seine vielen verwinkelten Ecken und Gassen zwischen den Häusern gut für Diebe.

@Wolfman: Keine Ahnung, spreche weder Französich noch Italienisch.
 
Eingentlich meinte ich eher die Architektur der interiors, ich wusste nur das Wort Architektur nicht mehr, daher hab ich einfach Baukunst geschrieben!:lol:
 
@Oblivion Master:
Ich meine das es in verschiedene bereiche getrennt ist Z.b die Reichen leute wohnen im Tempel Viertel und die armen wohnen im Hafen virtel.
 
Mein Grund für diese Umfrage: Damit Modder und ich wissen können, welches der Oblivion-Architektur euch am besten gefällt und sich man so für das meiste dann entscheidet.;)
 
Cheydinal weil mir der Umgebindebaustil der Häuser gefällt und mich an meine Heimat Oberlausitz erinnert.