Was bevorzugt ihr? Vampir oder normal?

Ich frage mich auch gerade ob es möglich ist diese Gesichtsveränderung bei der Verwandlung in einen Vampir komplett zu entfernen, sodass der Avatar immer noch schön aussieht und dennoch alle Vorteile eines Vampirs hat......
 
Im Vanilla ganz klar normal. Einfach weil das Vampirdasein zu wenig vorteile beitet als das es das ständige "Nachtanken" rechtfertigen würde. :)

Mit Mods sieht das schon anders aus, wobei ich einfach nicht der Typ für Vampire bin. ;) (Ich war 69 Tage lang einer das reicht)


Admiral Adama
 
Ich finde Vampire eigtl. auch ganz gut. Es nervt halt nur, dass keiner mehr mit einem Reden will (z.B Irene Mettrick wenn man von ihr lernen Will/soll).
Die Maske des Dunklen Geheimnisses löst dieses Problem zwar sieht aber nich grad gut aus
 
Ich finds ziemlich doof Vampir zu sein, weil

- der Chara ******e aussieht
- keiner mit dir reden will
- ich viel zu gerne im Sonnensxchein durch die Natur laufe

Macht aber Spaß Menschen zu beißen :p Ansonsten bin ich doch lieber normal ...
 
mit meinem bogenschütze - ja - is geil

aber sonst als mage oder paladin ist das total kacke am stecker ....

:D
 
ich ätte auch noch ne frage wie kann ich sachen downloaden bei mir steht da was in heroglüfen :cry::cry::huh::huh:
 
Du klickst auf Dowload,dann kommt "Ausführen" und "Speichern".Du klickst auf speichern und speicherst es auf deinem Desktop.So,etz musst du die Datei "entpacken",dazu brauchst du einen Entpacker,je nach Format,meistens 7-Zip.So und etz Rechtsklick,entpacken nach Oblivion/Data und dann müstes gehen.

Wolltest du das überhaupt wissen?:huh:

Wenn nich,frag doch nochma genauer;)