Was bevorzugt ihr? Vampir oder normal?

Cyfer

Fremdländer
Will eventuell Vampir werden und wollte mal so schauen wie weit der Vampirismus hier verbreitet ist :D also ob ihr lieber Vampir oder Normal spielt
 
Also kommt drauf an, ich hab nen nord lvl 39 als Vamp, das ist geil(Bonis auf Stärke und dann noch den Chara auf Steärke, Bogi und Magi geskillt:ugly:)
Macht übels Spaß mit Vamp aber rgendwann nervst....:?
 
Also ich spiele meist nur ein einziges mal im ganzen Spiel Vampir und wenn dann für immer:evil:.
 
Ich hasse Vampirismus, die ganzen Verpflichtungen stören. Und ich bin lieber lieb :-D
 
Also vampier werden kann ich nicht empfehlen man muss dann jede nacht reichlich Blut saugen um Tags zu überleben
jaein. Ich habe mit meinem Nord gegen ende kaum noch Blut gesaugt(gar keins), weißt du wie geil das ist mit nem Hungrigen Vamp nahts iner Kaisestadt?
Und wenn nicht
Kuminko Manor
da kannste mal als Vamp in die Gruft gehen
und dir den Sonnenschleier holen, das ist so der hamma:evil:
und wenn man keiner mehr sein will dann hat man ein sehr langes und nerven zerreisendes Quest vor sich. Man is danach aber übrigens immun gegen den vampirismus und kann damit nicht mehr infiziert werden;);)
Mit den richtigen Mods willst du garnicht mehr was anderes sein:evil:
 
Das Vampirdarsein stört mich. Blut saugen, anders aussehen und von den Menschen geächtet werden. Alles nicht so meine Welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde eigentlich das leben als Vampir voll geil, aber irgenwie will ich meine schöne Dunkelelfe net verunstallten :( da könnte ich gleich mal fragen, bevor ich ne extra Thread aufmache. Gibt es ne Mod die dafür sorgt das man als Vampir sein normales Aussehen behält :huh:
 
Ich fand es anfangs immer total cool, da das Rollenspiel-Element Vampirismus äußerst interessant ist. Nach einer Weile aber wird das ganze einfach zu blöd. Man kann nicht mal eben warten bis der Laden aufmacht weil man in der Sonne sterben würde etc. ... das macht einfach keinen Spaß mehr.
 
...man muss dann jede nacht reichlich Blut saugen um Tags zu überleben...

Ich hasse es wenn Leute sowas sagen obwohl es nicht ganz stimmt,den man muss meist nur nach schlafen blutsaugen und also wird man nicht gezwungen
blut zu saugen um zu Leben.

Also ich kanns nur empfehlen,die Boni sind gut und wenn man schlafen will und in der Magiergilde ist(Rang ist egal),ist das Blutsaugen auch super einfach meiner Meinung nach.

MfG Wasaki

EDIT:MAN MUSS ABER NET SCHLAFEN MAN!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
I
ch hasse es wenn Leute sowas sagen obwohl es nicht ganz stimmt,den man muss meist nur nach schlafen blutsaugen und also wird man nicht gezwungen
blut zu saugen um zu Leben.

Falsche aussage du musst nachts Blutsaugen um den tag zu überleben Nach dem schlafen is klar das man das muss also man wird gezwungen blut zusaugen wenn man Tags über draußen sein will;):p:p:p

nächstes mal besser infomiren;)
 
Mhhm schonmal danke für so zahlreiche Meldungen ^^ habs jetz ma ausprobiert ist schon recht lustig (mag den zauber Jägerauge oder wie der heißt^^)...schonmal nen kickenden vampir gesehen? xD bin n tolles beispiel dafür
 
  • Like
Reaktionen: PüTzI▼MüTzI
Ich finde den Vampirismus geil leider gibts es ein Nachteil.Der spieler wierd älter dan sieht der blöd aus auser der spieler ist ein Kerl Dan sieht der noch in ordung aus. Aber ist der spieler eine Frau sieht man nur eine sache und das ist eine alte Frau mich Roten Augen.:cry:
 
Ich spiele gerne als Vampir,
aber ich muss mir demnächst mal nen Mod runterholen, der das ganze ein bisschen interessanter macht. Sonst ist das manchmal nämlich ganz schön langweilig.
Soooo viele neue Sachen kann man als Vampir ja schließlich auch nicht machen. Und es hat Nachteile :?
 
@ Saphira_01: genau das ist das Problem, in morrowind (ohne Mods) war Vampirismus eine Qual, aber es gab wenigstens interssante quests, mit Belohnungen, die es sonst nicht gab. In Oblivion ist das Vampirsystem ansprechender gelöst, aber es gibt nichts, wofür es sich lohnt Vampir zu sein;)
 
@ Saphira_01: genau das ist das Problem, in morrowind (ohne Mods) war Vampirismus eine Qual, aber es gab wenigstens interssante quests, mit Belohnungen, die es sonst nicht gab. In Oblivion ist das Vampirsystem ansprechender gelöst, aber es gibt nichts, wofür es sich lohnt Vampir zu sein;)

dafür gibt es mods, und wir sind dann ganz schnell bei dem thema das oblivion ohne das modden niemals so erfolgreich und lohneswert gewesen wäre;)

Ich zitiere mich mal selber
Zitat:
Zitat von GrAnIt Beitrag anzeigen
Also vampier werden kann ich nicht empfehlen man muss dann jede nacht reichlich Blut saugen um Tags zu überleben
Zitat von GrAnIt ende

jaein. Ich habe mit meinem Nord gegen ende kaum noch Blut gesaugt(gar keins), weißt du wie geil das ist mit nem Hungrigen Vamp nahts iner Kaisestadt?
Und wenn nicht
Kuminko Manor
da kannste mal als Vamp in die Gruft gehen
Klicken zum verstecken
und dir den Sonnenschleier holen, das ist so der hamma

Zitat:
Zitat von GrAnIt Beitrag anzeigen
und wenn man keiner mehr sein will dann hat man ein sehr langes und nerven zerreisendes Quest vor sich. Man is danach aber übrigens immun gegen den vampirismus und kann damit nicht mehr infiziert werden
Mit den richtigen Mods willst du garnicht mehr was anderes sein
Kuminko bietet glaube ich dabei auch noch ne Quest,
nen Sklaven den du aussaugen kannst und noch viel mehr für Vamps(außerdem nen tolles Wohnanwesen);)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Saphira_01: genau das ist das Problem, in morrowind (ohne Mods) war Vampirismus eine Qual, aber es gab wenigstens interssante quests, mit Belohnungen, die es sonst nicht gab. In Oblivion ist das Vampirsystem ansprechender gelöst, aber es gibt nichts, wofür es sich lohnt Vampir zu sein;)

Durch den Mod "Terrain-Vampire" (hoffe, ich habs richtig geschrieben) gibts einige neue Sachen. Da kann man als Fledermausschwarm durch die Gegend flattern und sich (soweit ich weiß) auch in einen Wolf verwandeln.
Da wirds wenigstens wieder lustiger.
Freue mich schon auf den Mod :)
 
Durch diverse Mods wird einem das Vampir-Dasein vereinfacht...

Als Vampir sollte man sich den "Spell of Time" saugen (hehe, saugen:lol:), da kann man den Tag schnell und die Nacht langsam vergehen lassen, oder die Echtzeit einstellen (1min InGame = 1min reales Leben), außer, man wartet;)...

Also ich würde den so unter Vampiren empfehlen:lol:

Durch all die Mods, die es momentan gibt und geben wird, sollte man schon den Vampir wenigstens "ausprobieren", gibt ja auch Mods, die den Vampirismus rückgängig machen...zum Beispiel "Unterschlupf des Achilles"...da gibts soooo viele Tränke, die Vampirismus heilen;)...