Wartungsarbeiten

Jubidu

Hausvetter
Liebe Leute,

das Forum und das Portal waren heute Vormittag und den frühen Nachmittag über nicht erreichbar. Der Grund dafür ist, dass das Forum nun auf einem anderen Server residiert.

Weil ein Serverumzug nie so reibungslos funktioniert, wie man sich das vorstellt, wird es in den nächsten Tagen sicher noch zu dem einen oder anderen Fehler oder Problem kommen. Wenn euch also etwas auffällt, was komisch ist oder nicht funktioniert, scheut euch nicht, dies hier zu schreiben.

Ein bereits bekanntes und unvermeidliches Poblem ist, dass heute neu hochgeladene Avatare und Signaturbilder morgen wieder verschwunden sein können. In diesem Fall bitte ich euch, diese Bilder morgen noch einmal hochzuladen. Oder ihr wartet damit gleich bis morgen.

Wir bitten für die Nichterreichbarkeit des Forums um Verständnis und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum!


Das Team von Scharesoft.de
 
Die Anzeige "Folgende Mitglieder sind Online:" funktioniert im Moment offenbar noch nicht. Auch die Anzeige der neuesten Beiträge funktioniert nicht
 
Bei mir wird die Anzeige "Wer ist grad online" garnicht angezeigt. Ich sehe nur den Verweis auf Partnerseiten und dem Almanach.
 
Hi Leute,
ich kann mich nirgendwo mehr bedanken. Wenn ich einen Dankbuttom drücke verschwinden die "Danke" die bereits dastehen, aber meins wird nicht gezählt.


------------------------------EDIT---------------------------------------------------
Geht alles wieder. Ich dachte es liegt an den Wartungsarbeiten, da mein Problem zur gleichen Zeit auftrat. Es lag aber am Internetexplorer.
 
Zuletzt bearbeitet: