ich hab grad eben ein wenig in meinem antivirusprogramm (kaspersky09) gestöbert... und tatsächlich...:shock:!!! ein virus, das von dieser seite kam!! Das war 100% einer der Morrowind mods! entweder rassen oder kleidung! (das ist das einzige, das ich von dieser seite runtergeladen habe...(glaub ich)) das datum: 09.04.2009
das seltsame: ich kann mich an keine warnmeldung erinnern...:huh: aber offenbar hat kaspersky die datei brav abgeblockt, sonst hätte ich es bestimmt zu spüren bekommen...:bong: ich bin mir nur im moment sehr unsicher, ob der virus immer noch auf meinem pc ist (in quarantäne oder so) ich glaub zwar nicht dran, aber ich bin bei sowas sehr vorsichtig, deshalb frag ich mal, auch wenn die frage (sogar mir selbst...
) ein wenig blöde erscheint: woran merk ich denn, das die datei auch wirklich komplett von meinem pc verschwunden ist? nicht, das da irgendwo noch reste rumschwirren... mein pc funktioniert nämlich seit einiger zeit nicht mehr einwandfrei... könnte das evtl. an dem virus liegen?
P.S.: soll ich evtl. noch den link zu dem schädlichen download angeben oder ist das keine so tolle idee..? ich kenn mich nicht aus mit viren und hab ein wenig sorgen, dass jemandes pc geschädigt werden könnte...:? aber es wäre eigentl. praktisch, weil man, wenn man den link hat, weiss, dass man diese datei nicht runterladen sollte...