Suche Warglaives

ercvomnil

Vertrauter
Heyho :)
Ich hätte eine Frage an euch. Gestern hat jemand (dessen Namen ich absolut nicht herausfinden konnte -.-") auf TesNexus einen Mod namens "Warglaives of Azzinoth" veröffentliche, der 2 Zweihandschwerter (normal + offhand) enthielt. Nachempfunden denen aus WoW (sagt nichts... sie sehen halt gut aus). Beispielbild Alte TesNexus-URL
Problem ist nun aber: Ich hab die gestern nicht ziehen können, weil ich nicht an meinem Rechner saß, und heute scheint der Mod gelöscht worden zu sein.
Hat irgendjemand sich den gestern runter geladen und kann ihn mir schicken? Oder weiß zufällig, wie der Autor heißt, damit ich mich mit ihm in Verbindung setzen kann?
Hoffe auf Hilfe :)
Mfg erc

Edit: Zufall ist was schönes: Sein Name war globox68

Zuletzt bearbeitet:
Mir vielleicht bitte auch. Weisst du zufällig den Namen des Autors (Müsste ja in der Readme stehen). Vielleicht darrfst du es ja irgentwo anders (z.B. Rapidshare) hochladen.

Hallo
Ist das jetzt schon bei Rapidshare hoch geladen? Wenn nicht könntest du es mir bitte senden?

Das Plugin wurde wohl nicht ohne Grund wieder zurückgezogen, daher wird der Link hier entfernt. Man sollte hier dem Wunsch des Autors entsprechen und abwarten, bis er es wieder veröffentlichen will.