Suche Wandhaken für Waffen

dominik1995

Reisender
Hi


hab heute mal bei youtube rumgestöbert und bin dabei auf das Video gestoßen an der Stelle 2 min 49 sec siet man haken an der wand worauf man seine waffen ablegen kann und so frag ich einfach mal ob es sowas als plugin gibt:huh: würde gerne meine waffen an die wand hängen:D


lg dominik:)
 
nein ist auch in anderen videos so da hängen die waffen auf 2 stangen wie in nem regal hab mir mal mehrere videos angeschaut manche machen hängen so überkreuzte äxte und schwerter an die wand und man siet überall deutlich die hacken:?
hier auf dem Video kann man die ganz klar erkennen ich finde die sachen an der wand auch klasse guckt es mal zuende aber ganz deutlich siet man es an bei 2 min

das das die xbox version ist is mir garnicht aufgefallen aber wenn das so ist es kann ja kein mod sein und ioch dachte die versionen wären identisch:huh:

Edit:ich glaube ich hab ne idee, vlt sind das pfeile die er in die wand geschossen
hat...mal ausprobieren

Pfeile sinds nicht....-.- das schwert fliegt durch die pfeile durch-.-

nachdem ich das vid gefühlte 30mal gesehn hab ist mir aufgefallen das wenn er gerade ins obergeschoss kommt und auf den haken zielt das es ein pinsel ist und da es auf der xbox kein mod sein kann, frage ich mich wie er ihn in die wand bekommen hat:?

habt ihr ne lösung:huh:ich frag mal den uploader ist ja zum glück deutsch:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Mod sondern ein Bug im Spiel:
Floating Paint Brushes

Paint brushes will float in the place where you drop them. If you collect enough, you will be able to jump on them and use them to scale walls, towers and reach high places. Note that this trick can be used to "Escape from" or "Get into" places you're not supposed to, much like the "Accessing Places" section below. With enough paint brushes and enough patience, you can presumably escape from or get into any place where there's open sky above you.
Quelle

Wer kommt auf die Idee Pinsel als "Wandhaken" zu benutzen?
 
Das mit dem Wandhaken wäre ein komisches Plugin, es gibt viel schönere Halterungen in Oblivion, die würden viel schöner aussehen, die könnte selbst ich dir machen.
 
Ja geile idee ne:lol: und wen man nich alle 5 min auf pause drückt und sicxh alles genau anguckt würde das auch nicht auffallen:Dauf was die armen xboxler ohne cs auf ideen kommen:lol:

@Sir Captus: machst du dein eine mod dazu?wen ja am besten in der rosendornhalle
;)

o_O die pinsel funktionieren tatsächlich is nur ziemlich knifflig hab ne halbe stunde gebraucht bis ichs draufhatte und jezzt ist meine rosendornhalle mit allerlei waffen an der wand geschmückt=D

Sir Captus wäre allerdings trotzdem cool wen du sowas machen könntest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich war das nicht als Witz gedacht, aber wenn es lustig ist...

Ne, ich meinte das Ernst: Bei vielen Overhauls oder anderen Mods die Bugs verbessern ist ein neuer Pinsel mit Havok dabei und dann kann schnell mal deine ganze Arbeit kaputt sein. Kommt halt drauf an wie viele Pinsel du platziert hast.

PS: Es muss nicht jeder Thread geclosed werden, nur weil sich das Problem geklärt hat.
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995