Projekt Wald-Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oblivon-Freak

Fremdländer
Hi Leute,
Dies ist mein erster MOD und den würd ich euch gerne vorstellen also es ist eine Villa im Wald nahe Anvils die ich für Jäger und Assassinen und so gemacht habe halt alles was viel unterwegs ist.

Also es gibt bereits folgene Räume: Erdgeschoss, Obergeschoss (Schlafzimmer,Labor,etc.)
Keller und weitere Sachen wie Lagerraum und Trainingsraum werden noch hinzugefügt.

Screenshots und nähere Beschreibung folgen in kürze.

Da dies mein erster MOD ist erwarte ich Verbesserungsvorschläge xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oblivion-Freak,

ich finde es hört sich zumindestens schon gut an, also würde ich wahrscheinlich auch einmal mit meinem Char vorbeischauen.
Vorerst interessieren mich aber deine Screenshots, damit ich mir ein Bild von deinem Projekt machen kann ;)


Dieser Thread müsste eigentlich auch in das Unterforum "[Obl] Modprojekte". Denn du stellst hier dein Projekt nur vor, du Released es ja noch nicht.


Mfg Master of Worlds
 
Wahrscheinlich wird er von einem Moderator verschoben.

Zum Haus: Füg doch einen Geheimraum hinzu. Sollte aber schwer zu finden sein ;)
 
ok werd mich dran halten die screens lade ich jetz demnächst hoch ^^ wenn der Thread von einem Moderator verschoben wird wäre net nahja ich mach mich mal ans weiter machen + screnns und ausfürlicheren beschreibung
 
stimmt, so ein paar Extras sind immer nett - oder auch eine Art von Geheimgang oder so, der entweder innerhalb des Hauses verläuft oder ins Haus reinführt. Da könntest du dann einen Haupteingang zum Haus machen mit ner hübschen Laterne an der Haustür und vllt einer Anvil-Wache, die dir (wenn vllt auch nur theoretisch^^) böse Leute vom Haus fernhält und einen geheimen Hintereingang, durch den du ins Haus gelangst, wenn du mal Stress mit den Wachen hast :)
 
Ich werde gucken was sich machen lässt. Also Geheimraum & Geheimgang passt schon mit der Anvil wache schaue ich mal ob ich das hinbekomme.
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich beschreibe euch mal wie ihr dort hingelangt. Wenn ihr von den Stellen Anvils hochlauft immer weiter die straße entlang kommt ihr später zu einem Wegelagerer wenn ihr den beseitigt habt oder schon beseitigt hattet dann steht hinter ihm ein Portal wodurch ihr zum Haus teleportiert werdet. Das Haus sieht man zwar wenn man die Augen offen hält aber dies ist mal eine abwechslung.

So leute Screens kann es leider immoment nicht geben denn ich habe ein Porblem mit meinem Oblvion ich werde versuchend die Screens bei nem kumpel zu machen sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds schön das wieder mal ein neuer anfängt zu modden, aber lasse bitte die Doppelposts. Geh auf deinen alten Beitrag rechts ist der Button"ändern";)

Chris :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.