Vorstellung Waffensets von Jakhar

Nagron

Bürger
Ich hab grad auf Planet Oblivion ein paar gute Waffensets von Jakhar gefunden und wollte sie hier mal vorstellen.
Jakhar kenn ich eigentlich durch seine schönen Hausmods, aber jetzt hab ich gemerkt das er auch sehr gute Waffenset-Mods machen kann:

Jakhar's Legions-Waffen
Das Set beinhaltet eine Garnitur von 7 neuen, mit dem Legions-Emblem verzierte Waffen.

Jakhar's Adamantwaffen
Das Set beinhaltet 7 neue Adamantwaffen in 2 Ausführungen (+1 verbotenes Grosschwert*).

Amazing Morrowind Weapons

Dieses Modul beinhaltet alte für Morrowind gefertigte Meshes, die es verdient haben, auch in Oblivion verfügbar zu sein.

Screens findet ihr auf der Downloadseite!

______
€: Rikash hat noch ein paar gefunden(allerdings Ressourcen):
Ich hab gerade gesehen, dass er noch mehr Waffensets auf Planet Oblivion hochgeladen hat (sind allerdings Ressourcen):
Jakhar's Edelstahlwaffen

Jakhar's Deadrawaffen

Jakhar's Torwächterwaffen

Jakhar's Gromit Waffenset

Kannste ja auch noch oben mit aufnehmen, wenn du willst.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir auch gleich gedacht und mich dann gewundert das sie noch niemand hier vorgestellt hat!
Die Waffensets sind ja erst seit knapp über einem Monat erhältlich und schon jedes ist über 1000 mal bei Planet Oblivion gedownloadet worden!
Ich hoffe Jakhar bringt weitere solche schönen Waffensets heraus:good:
 
*Saug*
Danke für die Vorstellung!
Ich hoffe auch, dass er noch mehr Waffensets macht. Die sind ja echt gut gelungen.:D
 
Man, sehen die grottig aus.


Ne mal im ernst. Das sieht ja mal richtig klasse aus. Wird sofort gesaugt und danke für die Vorstellung.