Waffen-Rüstungenkombination

Ich trage meistens die Bruderschaftrüstung mit Ebenhollangschwert, ansonsten alles was schwarz ist und zu nem Assasinen passt.

Die kaiserliche Drachenrüstung trag' ich nach dem Mainquest auch ab und an (meiner Meinung nach sieht sie nicht schlecht aus). Aber am liebsten lauf' ich mit der Klingenrüstung plus Akaviri-Katana rum. Ist zwar nicht die beste Rüstung/Waffe, aber mir gefällt sie. :-D

Also da ich nen magier bin lauf ich immer mit der erzmagierrobe rum(im cs verzaubert), mit slofs of oblivion robe trader sehn dann alle roben auch richtig hammer aus. Dazu noch mit dem erzmagierstab von verbesserte magiergilde.

Screenshot von meinem Char ist wenig sinnvoll.
Ich trag nämlich ne Pelzrüstung(weil die am Leichtesten ist) mit insgesamt 100% Chamäleon. soviel zu mein Char ist beinahe unbesiegbar:p .
die trag ich natürlich nicht immer(wär ja langweilig) und bei meinem aktuellen Char sowieso nicht.

Richtig, ist nicht die beste, aber die leichteste und wenn mich eh keiner sehen kann ist es egal was für eine Rüstung ich anhabe.

ich trage die genialsten Ruessi dieses Spiels......ein komplettes Ketzergewand(also das in Braun) mit dem grossen Ring der Aegide, damit komme ich auf 18 verteidigungspunkte, dazu ein Ebenholzbogen mit 20 pkt. feuerschaden oder einen daedrischen Streitkolben oder das Umbraschwert, gekoppelt mit Azuras Stern. Damit sind die Kaempfe auch wieder recht anspruchsvoll auf lvl. 44

Auf den SI trage ich jetzt auch entweder die INsignien des Wahngotts (die Klamotten, die man am Ende vom "HQ kriegt) wenn ich in Städten rumlaufe, und in der Wildniss die Bernstein Rüstung.