Waffen-Rüstungenkombination

Als Stufe 8 Ritter mit OOO1.3 hab ich mir endlich mal eine komplette Stahl-Rüstung leisten können. Bislang war es immer eine mehr durch Glück eroberte abgetragene Stahlrüstung die schon irgendwie etwas schäbig aussah.
Waffen sind entweder ein einhändiges Elfenlangschwert (in anderen dann meistens Schild oder Fackel) oder wenn es hart auf hart kommt ein meiner Meinung nach vielleicht etwas zu starkes "Knorrwurzel-Claymore" aus dem Plug-In "Burg Rabenstolz".

Ich trage die komplette Wahnsinnserz Rüssi mit dem Wahnsinnserz(von SI) Langschwert, sind besser als Daedrche Waffen und Rüstungen.

Oo Hübsch Growlf, echt nice :)

atm trage ich das Knorrwurzel-Set aus Burg Rabenstolz ... Mit dem passenden Langschwert!

Ich trag ebenfalls die Knorwürzel-Rüstung da ich das Axtbaumset nicht vollständig zusammenbekommen habe:cry:

Und dazu Redimes' Claymore, das sieht einfach schick aus(obwohl ich sonst nur Einhänder benutze)!

Knorrwurzelrüstung und Axtbaumrüstung zeigen sich bei mir nur als riesen Ausrufezeichen, deswegen trag ich die Schwarzstahlrüstung und das Schwert des Talos. Beide Sachen sind aus irgendwelchen Mods.

Manchmal die blutrote Assasienenrüstung aus dem mod,na,wie heißt der wohl?Richtig,Assasienenrüstung.Aber meistens trag ich die schwarze (die blutrote is meine Rüstung für besonders wichtige "Kunden").Als waffe nehm ich meistens den Langbogen aus Black Templar Weapons (mit passenden pfeilen) und als schwert entweder ein katana aus BTW,eine Assasienenkrumsäbel oder Umbra...

Oder diese:

Seduchess Glass

Es ist mir gelungen, die gesamte Seduchess- Mesh clippingfrei zu machen.
Was lag da näher, als die Gute in ein Glasgewand zu hüllen?

Seduchess03Glass_640.jpg

Dein Spieler sieht aber hübsch aus.lass mich raten:die rüssi is aus SI oder?

Jeeens: Deine rüssi is coooool.Die will ich auch haben.:-D :-D :-D
P.S.: Was is das für ein Drache im Hintergrund???

Zuletzt bearbeitet:
Ich trageeine komplett magie abweisende daedra rüstung.Ausserdem komme ich mit meinen ringen,amuletten etc auf 70% Zauber wiederspiegeln.Schaden reflektieren schafft es meine ausrüstung auf 67%.Also wie ihr seht bin ich so fast unantastbar:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

verzauberte daedra rüstung jedes teil magicka festigen +100, assassinen mantel aus dem gleichnamigen plugin auch mit magicka +100, shiatsu schild, und daedra langschwert oder ebenerz kriegshammer

Ich trage irgendeine hübsche Magierrobe (obwohl ich reiner Kämpfer bin und mit RAFIM spiele :ugly:) und Umbra bzw. die Ahnenklinge.

Jop..Trägt irgendjemand auch eine kaiserliche drachenrüssi???

jo ich trag die ( weil ich grad erst mich dazu abgelassen habe die HQ durchzuspielen.) aber warum zum teufel is diese verdammte drachen kaiser rüssi schwächer als die von den normalen kaiserlichen wachen?? das ergibt doch keinen sinn!!:huh: sons aber auch gerne die rüssi der dunklen bruderschaft