Hallo, Community. Ich habe die Idee eine Waffe oder einen Rüstungsgegenstand zu erstellen, das den Charakter stärker macht, je weniger Lebenspunkte er prozentual besitzt.
Im Falle einer Waffe sollte der Schaden steigen.
Im Falle eines Rüstungsgegenstandes sollte die Fähigkeit "Angriff festigen" oder "Festigen Stärke" erhöht werden.
Nun habe ich im Construction Set hin und wieder Gegenstände erstellt, manchmal auch Zauber hinzugefügt und das in kleine Geschehnisse eingebaut. Allerdings weiß ich nicht ganz, wie ein solcher Script aussehen muss, um den Schaden einer Waffe bzw. die Stärke einer Rüstung zu erhöhen.
Hat jemand eine Idee, oder sogar eine Lösung?
Im Falle einer Waffe sollte der Schaden steigen.
Im Falle eines Rüstungsgegenstandes sollte die Fähigkeit "Angriff festigen" oder "Festigen Stärke" erhöht werden.
Nun habe ich im Construction Set hin und wieder Gegenstände erstellt, manchmal auch Zauber hinzugefügt und das in kleine Geschehnisse eingebaut. Allerdings weiß ich nicht ganz, wie ein solcher Script aussehen muss, um den Schaden einer Waffe bzw. die Stärke einer Rüstung zu erhöhen.
Hat jemand eine Idee, oder sogar eine Lösung?