Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ich hab einfach mal paltz 1,2 und 3 morrowind gegeben ^^ allerdings hab ich vorher nich gekuckt wieviele votes es waren xD hoffendlich hat mw jetzt 3 stimmen bekommen ^^ .. platz 5 .. lächerlich xD
1. Platz: Oblivion (Weil es mit seinen Mods einfach eine riesige Spielwiese ist )
2. Platz: Drankensang (Weil es alles hat, was ein tolles RPG ausmacht + eine gute Menge Taktik +keine Bugs )
3. Gothic3 (Weil es mir viele tolle Stunden vor meinem Rechenknecht beschert hat :-D )
(Morrowind ist immer bei mir Top, Platz 1 ist daher gerechtfertigt... Verbringe dort mehr Zeit als in Oblivion...)
Gleichfalls, obwohl ich Drakensang oder Dragon Age auch gerne gevotet hätte...
Ich hab auf dem 1. SpellForce (Das war auf Platz ~40 :shock:- jetzt viiiel höher :hah-jede Stimme zählt
Platz 2-Oblivion (viel besser als Morrowind) DAS sollte vor Morrowind
Platz 3-Morrowind (auch gut)
1. Spellforce War damals einfach Top und spiele es heute noch sehr gern.
2. Oblivion
3. Spellforce 2 hat aber lange nicht die Klasse wie der erste Teil.
Oblivion. Die Features von Morrowind + die Grafik und Animation von Oblivion wären ein perfektes Game gewesen. Vielleicht wird TES V ja sowas...
Spellforce. Ich habe das Game 3 Jahre gespielt, ich musste das einfach auf den 2. Platz tun. Vorallem, weil der 1. Teil wirklich um Längen TEil 2 übertrifft.
Fable. Hab ich zum ersten mal bei meinem Kumpel gezockt und sofort selbst gekauft. Das Spiel ist so geil, auch wenn man nur 18 Zauber erlernen kann. Aber dafür sind die Features einfach Wahnsinn!!!