Wählt "The Elder Scrolls" zum besten RPG

Oh, mann .... das ist echt schwer....da sind ja die ganzen Klassiker mit drauf....

Für mich klar die 1. Wizardry "Bane of the cosmic Forge".. Das Ding hat meinen Notenschnitt locker um ne halbe Note gedrückt...... *grins*
 
hmm ich hab einfach mal paltz 1,2 und 3 morrowind gegeben ^^ allerdings hab ich vorher nich gekuckt wieviele votes es waren xD hoffendlich hat mw jetzt 3 stimmen bekommen ^^ .. platz 5 .. lächerlich xD
 
1. Platz: Oblivion (Weil es mit seinen Mods einfach eine riesige Spielwiese ist :D )
2. Platz: Drankensang (Weil es alles hat, was ein tolles RPG ausmacht + eine gute Menge Taktik +keine Bugs )
3. Gothic3 (Weil es mir viele tolle Stunden vor meinem Rechenknecht beschert hat :-D )
 
1. Final Fantasy VIII
2. The Elder Scrolls: Oblivion
3. Mass Effect 2

Nichts geht über Final Fantasy VIII :lol:
 
1.Gothic 2
2.Oblivion
3.Eigentlich Dragon Age oder doch Mass Effect oder KoTR ich weiß es nicht
 
Immer diese Thread-Nekromantie, tsts. :-D

1. Oblivion (nur mit Modifikationen ;))
2. Risen
3. Dragon Age
 
Oh stimmt Titan Quest und RIsen... es gibt zu viele gute
Bei Strategie wäre das anders:
1.Age of Empires 2
2.Age of Empires 2
3.Age of Empires 2
 
1. Morrowind (natürlich)
2. KotOR
3. Final Fantasy 7


Hab ein bisschen "gestreut". Hätte auch gerne Oblivion, Gothic 2, FF8, KotOR 2 und Neverwinter Nights 1 gewählt. :D
 
Was?:eek:
Da gibt es auch SpellForce und Titan Quest?

Meine Lieblingsspiele (Neben TES)

Ich hab auf dem 1. SpellForce (Das war auf Platz ~40 :shock:- jetzt viiiel höher :hah:)-jede Stimme zählt :)
Platz 2-Oblivion (viel besser als Morrowind) DAS sollte vor Morrowind
Platz 3-Morrowind (auch gut)
 
1. Spellforce War damals einfach Top und spiele es heute noch sehr gern.
2. Oblivion
3. Spellforce 2 hat aber lange nicht die Klasse wie der erste Teil.
 
1. KotOR
2. Diablo 2
3. Dragon Age

aber Oblivion definitiv nicht oben dabei, dazu find ich die Welt und Hq viel zu öde. Bloß die Moddingmöglichkeiten würden noch einiges rausreißen
 
  1. Oblivion. Die Features von Morrowind + die Grafik und Animation von Oblivion wären ein perfektes Game gewesen. Vielleicht wird TES V ja sowas...
  2. Spellforce. Ich habe das Game 3 Jahre gespielt, ich musste das einfach auf den 2. Platz tun. Vorallem, weil der 1. Teil wirklich um Längen TEil 2 übertrifft.
  3. Fable. Hab ich zum ersten mal bei meinem Kumpel gezockt und sofort selbst gekauft. Das Spiel ist so geil, auch wenn man nur 18 Zauber erlernen kann. Aber dafür sind die Features einfach Wahnsinn!!!
 
So, habe jetzt auch endlich abgestimmt. War ganz schön schwer bei so vielen Spielen.

Also dann:
1. Morrowind (mein erstes Rollenspiel und für mich das beste)
2. Oblivion
3. Gothic I (besser als alle anderen Gothics)