Übersetzung Vurt's Leafy West Gash DV - Vurts begrünte Westspalte

Also die Bäume sehen hammer aus. Richtig realitätsnahe.
Mal eine Frage: Das Screen beim Downloadlink, da kommen mir die Bäume etwas anders vor oder ist das nur Einbildung?
Dennoch kann ich dazu nicht mehr sagen, als oben schon erwähnt, denn die Bäume sehen so was von gut aus, werd ich mir auf jeden Fall laden.

Danke fürs Vorstellen.

Gruß: TakoTatsujin

Das sieht sehr gut aus, danke für die Übersetzung (oder Vorstellen der Übersetzung?) ;)

MfG,

Merin

Muss ich auch sagen.
Ich kann mich nicht endscheiden, da die Westspalte eigentlich trostlose Eigenschaften hat aber zum anderen sieht es wirklich toll aus.:)
Werde es auf jeden Fall testen.;)

Die Bäume sehen wirklich klasse aus, doch verwenden werde ich sie allerdings nicht, da ich so dicht belaubten Bäume mag.
Dennoch danke für die Übersetzung :)

Mir ist bei der Mod aufgefallen, dass einige Bäume zum Teil in der Luft schweben. Bis jetzt war es immer die gleiche static, nämlich flora_tree_wg_04. Ich hab hab das schonmal bei PES an Vurt weitergegeben. Evtl kommt da eine gefixte Version demnächst raus.

• Like
Reaktionen: WormforEnnio
Mit nifskope leider nicht. Aber bei den beiden Bäumen, die mir aufgefallen sind, hatte ich das kurz im CS auf Z-Achse behoben, wie du jetzt gerade vorgeschlagen hast. betrifft einen Baum nahe der Brücke nördlich von Balmora und einen Baum ausserhalb von Gnisis durch das Tor der Darius-Festung, auf der rechten Seite. Im Spiel schwer zu erkennen, aber es ist tatsächlich so.