Votet für uns bei den Giga-Awards

Das Scharesoft-Portal macht nun bei den akuellen Giga.de Homepage-Awards mit.

Ich würde mich freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt und für uns votet (das geht ca. alle 4 Stunden).
Hier eine kleine Anleitung, wie ihr am besten votet:

Folgt diesem Link: Hier Klicken

Nun kommt ihr zu einer Seite, wo ihr dies sehen werdet:

Klickt hier auf "Jetzt voten".

Danach erscheint folgendes Fenster:

Klickt hier auf "Games".

Jetzt werden die Teilnehmer aufgelistet, was so aussieht:

Hier gebt den einzelnen Seiten die Punkte. Auf dem Screen sieht man das Optimum. Doch das bleibt euch überlassen, doch ich hoffe, dass ihr dem Portal die meisten Punkte geben werdet (5 Punkte ist am meisten, 1 Punkt am wenigsten^^)
Weitere Informationen: Hier Klicken

Die Voter gehen natürlich auch nicht leer aus. Wer am Voting teilnimmt erhält die Chance verschiedene Preise zu gewinnen:
  • 4x Logitech 5.1 Soundsystem X-530
  • 4x TEAC MP-111 (MP3 Player)
  • 4x DVD-Player Grundig GDP-1550
  • 4x Canon CanoScan LIDE 25
  • 4x Canon PIXMA iP 1600
  • 4x Symantec Norton Internet Security 2006
  • 4x Pinnacle Studio 10
  • 4x Logitech QuickCam Express Set
  • 4x Siemens Gigaset A140 Duo
  • 4x Philips SBA290/00 (Lautsprechersystem)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch allen :)

Ihr könnt gerne rumerzählen, dass man hier helfen kann :-D

Zudem weiß ich nicht, ob man jeden Tag voten kann, wenn ja, wäre es gut, wenn ihr das tun würdet ;) bzw. ich wäre euch dankbar :-D

Zudem weiß ich nicht, ob man jeden Tag voten kann, wenn ja, wäre es gut, wenn ihr das tun würdet bzw. ich wäre euch dankbar

man kann nach jedem neu start neu Voten... denke ich zumindest, denn beim neustart, ändert sich die IP, und woran sonnst, außer an der IP sollen die erkennen das man schon gewotet hat :-D

wieso bekommt schare preise?

hups hab ausversehn allen andern ne 5 gegeben auser das portal da ne 1.....
ne quatsch türlich hat das portal 5 bekommen und die andern 1....:D

Weil der Webmaster zum einen Preise bekommt, doch die meisten können und werden fürs Forum genutzt.

Zudem wird die Siegerseite im Fernsehen geehrt :)

Die Siegerehrung wird am gleichen Tag bei T-Online in Darmstadt für eine Ausstrahlung im GIGA TV aufgezeichnet.

Jo ich hab gleich mal für sharesoft 5 punkte gegeben, dem rest hätte ich gerne 0 punkte gegeben, da Guild Wars mich noch nicht sonderlich anscpricht un da ich den rest eh ne so gewaltig fand, als das ich ihnen punkte gebe.

Wann genau kommt die Siegerehrung,so Uhrzeit datum und sender

*räusper* welchen der preise kann man für des portal benutzen? ich würde nur sehen verkaufen und dann des geld ins portal investieren :)

@ dpüm: sender GIGA TV

Die preise stehen Natürlich Schare allein zu, er gibt ja sein Geld, dafür aus, das das Portal erhalten bleibt. Was aber sehr nützlich wäre, ist: "10 High-End GameServer von T-Online jeweils für ein Jahr kostenlos

(Die Gewinner der einzelnen Award-Runde erhalten jeweils als zusätzlichen Sonderpreis einen High-End GameServer für ein Jahr kostenlos) Perfekt für Gamer: AMD Opteron Prozessor, RAID1-System, bis zu 4.000 GB Traffic pro Monat. Direkte Anbindung an das T-Com Backbone ermöglichen niedrige Ping-Zeiten. Server-Manager für Battlefield und CS vorinstalliert. Volle Installationsfreiheit durch Root-Zugriff. mehr >>>