Vorstellung: Morrowind Modding History

Ich habe mal Deinen Titel angepasst, sonst versteht man gar nicht, was Du willst.

Ein paar mehr Informationen wären auch nicht schlecht gewesen:

Fliggerty hatte sich entschlossen, eine Seite ins Netz zu rufen, bei der lange vergessene, untergegangene und gefährdete Mods gehostet werden können. Besondere Energie hat er hinein gesteckt, die Mods von ElricM zu bewahren.

Zusammen mit dem Great House Fliggerty für neue Mods ist das wahrscheinlich die größte unabhängige Downloadplattform für Morrowind. Da Fligg inzwischen privat viel zu tun hat, wird die Seite auch von dem Machern von Wolflore weiterbetrieben, nämlich Jac und Elaura.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, bin zufällig beim stöbern auf diese Seite gestoßen. Da ich schon sehr lange nicht mehr an Morrowind gemoddet habe und viele Moddingseiten schließen, da dachte ich mir schauste mal wieder bei ********* vorbei. Wie du schon sagst, hier sind viele verschollene bzw. fast verschollene Mods.
 
Die Seite ist mir schon lange bekannt, und sie ist wirklich eine Goldgrube. Erst neulich habe ich dort das Add-on für die Ascadian Styles gefunden, das wesentlich hübschere Kleider enthält als die Mod selbst. Was habe ich mir die letzten Jahre die Finger wundgesucht, und jetzt ist es da wieder aufgetaucht. Ein Hoch auf MWMH! :good: