Vorschlag ohne Hammer

B-Rabbit

Reisender
Moin Liebe com,

also ihr fragt euch womit ich euch jetzt wieder nerve:ugly:.Hm hier schreibt ihr rein welche games ihr jemanden empfehlen würdet und ein bisschen draus erzählt ich fang an:D.

Ich finde das sich jederzeit FinalFantasy12 lohnt gute story,cooles kampfsystem und viele geile Waffen.Es fängt an wie ein Soldat in der Schlacht sich bis zum Kaiser Saal vorkämpft (das seid dann ihr) im Saal angekommen werdet ihr gleich gemordet.Ihr spielt dann den kleinen Bruder von dem Soldaten in Rabanstre namens Vaan er wiederum ist ein junger frecher Dieb mit dem Traum SkyPirate (LuftPirat) zu werden.

mfg Altair^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann euch wirklich das Spiel Age Of Mythology empfehlen. Es ist ein Strategiespiel von den Machern von Age Of Empires. Dort könnt ihr zwischen drei Völkern wählen, die jeweils 3 Hauptgötter haben: Zum einen die Nordmenschen (Thor, Odin, Loki) die Griechen (Zeus, Poseidon, Hades) und die Ägypter (Isis, Re, Seht). Es spielt sich genauso wie Age Of Empires. Nur, dass ihr eine göttliche Macht des Hauptgottes besitzt, die ihr einmal im Spiel verwenden könnt. Neben den Hauptressourcen Holz Nahrung und Gold gibbet es noch die Gunst der Götter, die ihr, je nach dem, welches Volk ihr seid, unterschiedlich erwerdeben könnt: Bei den Nordmenschen durch bestimmte Helden und Kämpfe, bei den Griechen durch Gebete im Tempel und bei den Ägyptern durch Monumente. Zudem bekommt ihr pro Epoche einen neuen Untergott, der euch eine Mythische Einheit zur Verfügung stellt, einen neuen göttlichen Zauber und einige neue Technologien.

Es gibt auch ein Add-On von AOM, in dem es noch die Atlanter gibt und jedes Volk auch einen Titanen beschwören kann. Das Add-On heißt THE TITANS
 
Darf man hier auch reinschreiben wovon man lieber die finger lassen sollte, also:

Vorschlag mit Hammer?;)

Mfg. Morro zocko!
 
Da oben schon Age of Mythology empfehlt wurde dann tu ich es mit Age of Empires II.

Bei Age of Empires II gibt es 13 Völker. Nämlich Briten, Byzantiner, Chinesen, Franken (entsprechen hier den Franzosen), Goten (entsprechen hier den Polen), Japaner, Kelten (entsprechen hier den Schotten), Mongolen, Perser, Sarazenen (entsprechen hier den Arabern), Teutonen (entsprechen hier den Deutschen), Türken und Wikinger.

Es gibt 5 Kampagne nämlich William Wallace (Eigendlich ein Tutorial), Johanna von Orleans, Saladin, Dschingis Khan und Friedrich Barbarossa.

Es gibt auch eine Erweiterung mit den Namen The Conquerors. Es gibt 5 neue Völker nämlich die Hunne, Mayas, Azteken, Spanier und die Koreaner. Neu ist auch das jetzt jedes Volk neben der Spezialeinheit auch eine Spezialtechnologie hat.
Jedes Volk hat eine spezielle Einheit. Z.B. die Teutonen haben die Deutschritter, die Sarazenen haben die Mamelucken, die Wikinger haben die Beserker, ....

Es hat auch eine Erweiterung. Nämlich The Conquerers. Es gibt jetzt 5 neue Völker nämlich die Hunnen, Mayas, Azteken, Spanier und Koreaner. Jetzt gibt es neben der Spezialeinheit auch eine Spezialtechnologie.

Diese Spiel ist einfach genial. Macht wirklich Spaß es zu Spielen. Kann es nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gorgoroth