Projekt Mora Ruhn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gefällt schon mal ganz gut, allerdings gibt es noch ein paar Sachen, die mir auffallen. Der Aussenbereich wirkt ziemlich steril. Versuch mal, Vetex Painting zu benutzen. Könnte aber auch sein, dass das daran liegt, dass der Screenshot nur aus dem CS ist. Ausserdem täten dem Aussenbereich noch ein paar Details gut, wie ein paar Pflanzen, Wege etc.

Aber ist schon mal ganz gut, weiter so ;)

Ich bin sowas von froh, dass mein Laptop überhaupt noch läuft, irgendwas stimmt da seit Wochen nicht und Geld fehlt mir auch, um was Neues zu kaufen. Das Grafikmäßige kann an meinem Laptop also liegen. Danke, ich werde den Außenbereich auch nochmal unter Besichtigung nehmen und so eine Art Garten drauß machen :)


Ja, mehr Pflanzen wären gut. Außerdem wäre es mir persönlich sehr wichtig, dass der Esstisch appetittlich gedeckt ist. ;)

Essenstisch wird extra für dich feierlich gedeckt werden ;) Danke für die Anmerkung^^
 
Aus dem Keller würde ich auf jeden Fall einen Weinkeller machen und an einer Stelle vielleicht auch einen Trainingsraum einbauen. :)

*hust* Eigentlich bin ich jetzt nur noch mit den Endarbeiten dran, draußen muss auch noch einiges getan werden. Mir war/ist es wichtig, dass nur Räume gebaut werden, die wirklich einen wichtigen Zweck haben, da es sonst vielen zu groß wird und es dann schon einem Schloss oder Palast ähnlich wird. Statt dem Trainingsraum habe ich eine Rüstungssammlung und statt dem Weinkeller im Eingangssaal den Essenstisch. Ich könnte theoretisch noch viel mehr Räume hinzufügen, z.B. Gästezimmer, eine Küche, Kirchenraum/Gebetsraum und noch viele mehr, aber das wird alles zu groß. Sowas baue ich gerne mal in einem Großprojekt, wo man dann ein riesiges Schloss besitzt, aber jetzt hatte ich eigentlich eher vor, ein gemütliches Anwesen, gerne auch als Zweitsitz zu erbauen, da ja auch nicht jeder Telvanni-Anhänger ist und nur gelegentlich nach Sadrith Mora kommt. Danke aber für den Ideenanreiz, werde sowas mal in einem späteren Projekt realisieren ;)


News: Modifikation mit allen Notwendigkeiten an Scharesoft geschickt, Downloadmöglichkeit vorraussichlich im Laufe der Tage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.