Vorahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ehemaliger Benutzer‎

Gast
Ich habe hier ein wichtiges Anliegen. Ein Problem, für das ich keine Worte habe. Ich bin nicht esotherisch, streng atheistisch und glaube an überhaupt Nichts.

Ich habe in den letzten zwei Wochen ständig seltsame Gefühle und Unruhe gehabt, in den letzten drei Nächten konnte ich nicht mehr schlafen und bin nervös, ängstlich und verzweifelt gewesen. Mein Freund ist schließlich wütend geworden, weil ich für mein Verhalten keine Erklärung hatte und ich habe ihm gesagt, daß etwas schreckliches passieren wird. Eine Stunde später ist ein Freund von meinem Bruder und mir von einer Brücke gesprungen. Ich habe das Gefühl, daß ich verrückt werde. Das ist jetzt zum zweiten Mal in meinem Leben passiert. Bei dem Suizid eines anderen Freundes im Jahr 2006 hatte ich auch einen Panikanfall vorher, weil ich ihn nicht mehr erreichen konnte. Von keinem der beiden wusste ich es vorher. Es war kein Hinweis darauf.

Ich werde die Gefühle der letzten Nächte nicht los, kann mir Nichts davon erklären. Mein Kopf fühl sich an, als wollte er auseinanderplatzen. Kennt irgendjemand diese Situation? Ich möchte einfach nuur wissen, was mit mir nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst Du tatsächlich eine Diskussion über Vorahnungen und Zufälle führen? Versteh das jetzt nicht als Angriff, wenn eine Dir fremde Person diese Frage mal in den Raum wirft. Aber wir kennen nicht, z. B. die Hintergründe incl. Dein Miteinander oder Beziehung zu diesem Freund. Das bedeutet, wie er sich gegeben hat, wie das Umfeld war. Das alles wissen wir nicht. Und selbst wenn wir es wüssten, zumindest von meiner Person kann ich das sagen, dann würden wir uns hüten Dir nun seherische Kräfte zuheimsen zu wollen. Ich denke Du bist im Grunde nur ziemlich sensibel und empatisch. Mehr nicht. Und das alles ist ein Zusammenspiel von bedauerlichen Gegebenheiten.
 
Eine Frage Häufchen: Hast du diesen Thread absichtlich im Funforum platziert? Soll es irgendwie witzig sein?
 
Das Löschen Deiner alten Beiträge wird Dir nichts bringen, Häufchen. Vergebliche Liebesmüh. Mit ein paar Klicks haben das die Mods/Admins wiederhergestellt. Wenn Du es, wie Du sagst, nicht mehr aushälst, dann schick dem Admin eine PM, dass Du gelöscht werden willst. Sowas ist einfach nur kindisch. :roll:
 
Da sich Häufchen hier im Forum löschen lassen möchte, hat auch dieser Thread keinen Sinn mehr. Daher ist der Thread nun geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.