Von den Klingen ausgeschlossen! Hilfe!

Blackfist

Neuankömmling
Hi @ all, ich hab ein riesiges Problem...
ich hab nach einiger zeit wieder meinen alten MorrowindChar herausgekramt, aber Caius Cosades verweigert mir jegliche Gespräche weil ich in der Vergangenheit wohl ein mitglied der Klingen angegriffen habe

Kennt ihr irgendeine Möglichkeit wie ich das Rückgängig machen kann?
ich bitte um Hilfe!
 
Hi @ all, ich hab ein riesiges Problem...
ich hab nach einiger zeit wieder meinen alten MorrowindChar herausgekramt, aber Caius Cosades verweigert mir jegliche Gespräche weil ich in der Vergangenheit wohl ein mitglied der Klingen angegriffen habe

Kennt ihr irgendeine Möglichkeit wie ich das Rückgängig machen kann?
ich bitte um Hilfe!
nein, geht nicht. keine chance.
 
Nicht ganz richtig---wenn noch ein Save des Spielstandes vor dem "Unfall" existiert
 
Man kann zwar NPC mit einem Befehl ressurect wiederbeleben, aber der bringt dir nichts, wenn in einem Tagebucheintrag etwas steht wie (Bsp) Ich habe ein Mitglied des Aschländerclanes umgebracht. Der Khan spricht nicht mehr mit mir. oder eben in der Art.

Dieser Tagebucheintrag wird nicht gelöscht und wird dich ewig verfolgen
 
Erstmal danke ich euch für all eure Antworten.
ich hab vieles ausprobiert auch die Abfrage von PCExpell Player, die zum ausstoß aus den klingen führt, zurückzusetzen aber ohne erfolg der status bleibt erhalten.

ich hab ein altes savegame wieder ausgegraben und arbeite mich wieder hoch, mysteriös ist aber weiterhin das es wirklich keine schnelle lösung gibt diese misere zu beheben...
 
Schwachsinn! Das CS schafft Abhilfe :roll:
tschuldige :roll: ich bin von konsolenbefehl und ingame ausgegangen...

und für deinen blöden spruch hätteste gleich mal ne funktionierende lösung anbieten können...

ich hab vieles ausprobiert auch die Abfrage von PCExpell Player, die zum ausstoß aus den klingen führt, zurückzusetzen aber ohne erfolg der status bleibt erhalten.
save mit dem dadurch entstandenen neuen pi abgeglichen und mit wrye mash repariert?
 
Zuletzt bearbeitet: