Wie uneigennützig du aber auch immer bist.
Spaß beiseite, ich Danke dir für dein Angebot, aber mein Testen ist/war anderer Art.
Mir ging es darum, nichts übersehen zu haben, also Meshes oder Texturen die später in dem Update fehlen könnten.
Ich stümper hier ja mit einem gemoddeten Skyrim herum, viele Kleinigkeiten sind auch noch von mir, die natürlich, äusserst geistreich, auch
immer in irgendwelchen "Smurf"Ordnern ihre Daten haben.
Eigentlich ist es eine meiner Grundprinzipien beim Modden, Modden nur auf Vanillaversionen und nur zwingend benötigten Mods.
Nun muß ich mir halt alles heraus suchen und dabei besser doppelt und dreifach überprüfen.
Ansonsten habe ich grundsätzlich jede Änderung direkt immer gleich im Spiel getestet und überprüft.
Da sollte ausser ein paar, leider nicht änderbare kleine Fehler, bei Hand und Fußmeshes alles in Ordnung sein. Bei einigen wenigen sind da leider je nach Bewegung
manchmal kleine Spalten. Das liegt an den verschiendenen Werten für Größe und Gewicht und den Bodyreplacern, besonders die UNP Arten sind da manchmal
äussert "zickig". Ich habe schon einige NPC größer oder meist schwerer machen müssen als ich wollte, vorallem weil schwerer, fast nur mehr Oberweite bedeutet.
Bei den allermeisten NPC fallen diese Probleme aber kaum oder gar nicht auf, weil ihre Kleidung es überdeckt.
Dummerweise haftet aber wohl tatsächlich ein Fluch auf mir. Immer in der "Endphase" geht was schief.
Ich hatte mir die Tage durch ein Fehlerhaftes Windoof Update mächtig Probleme auf den Rechner geholt.
Leider hatte mein letzter und dummerweise einziger Systemspeicherpunkt ein zerschossenes NetFramework, auch durch ein fehlerhaftes Update.
Und natürlich hatte ich nicht mehr daran gedacht als ich neulich meine SSD ausmistete und alles vermeintlich Überflüssige gelöscht habe.
Scheinbar ist jetzt alles wieder in Ordnung, Toi, Toi, Toi !
Scharesoft hat mich angeschrieben und angeboten, die VvH hier hoch zu laden.
Daher werde ich die VvH 1.0.0 noch mit der 1.0.1 zusammen packen, die VvH 1.0.2 wird optional bleiben.
An der Readme sitze ich gerade bei, ist aber fast fertig.
Leider musste ich fest stellen, das ich scheinbar durch einige Bodyslider einiges mit HDT versehen habe ( womit wir wieder bei meiner obigen missachteten Regel wären),
so das die 1.0.2 nun alle Mods für HDT voraussetzt.
XP 32 Skeleton, SKSE, HDT Physik Extensions und HDT BBP. Aber mindestens zwei davon haben eh wohl so gut wie alle von uns, wenn nicht gar alle.
Ich denke und hoffe (siehe Toi, Toi...
) am Freitag klappt es dann endlich. Ich brauche auch echt langsam eine Pause.
Habe mir mal den Spaß gemacht und die Einträge durch Änderungen in der VvH esp überflogen und gezählt (versucht
).
So musste ich feststellen das ich bekloppt bin und ich mir die Frage stelle "Gibt es ein Leben, neben dem Modden ?"
So haben meine drei OPs und die ewig lange Krankschreibung aber auch ihr Gutes.
Mit meinem Job an der Backe hätte ich dafür wohl Jahre gebraucht. Somit bedanke ich mich dann auch bei meinem alten zerschundenen Körper.
Ach so, es sind knapp unter 4700 Einträge, ich sage ja, bekloppt !
Bis denne