Das mit den Schuhen erledigt sich nach einer Weile von selbst.
Ich zitiere mich mal selbst
Ich muß dem Blaubär aber wirklich zustimmen, dein Kurier sieht echt ein wenig aus wie "Unkas der letzte Mohikan..., äh Kurier.
Es gibt übrigens mehrere Kuriere und ich meine da auch den ein oder anderen etwas verändert zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Bist du nun auch noch von einem grünen Skyrim auf Flieder gekommen ?
Junge ist das bunt, aber solange es dir nicht zu bunt wird...
Ach, so der Sinmir.
Ja, der wandelt mit VvH gerne mal in Weißlauf umher.
Am Abend sollte er aber wieder im Gasthaus eintrudeln.
Ich zitiere mich mal selbst
...
Vanilla NPCs in bereits aufdeckten Orten die Kleidung in den neuen Farbvariationen bekommen haben sind anfangs Barfuß oder auch mal nackt.
Sie müssen erst einen der turnusmässigen Cellresets hinter sich haben um dieses Manko zu beenden.
Das liegt einfach daran das Zustand und Verhalten von NPCs in einem Save mit gespeichert werden.
Nach einiger Spielzeit löst sich das aber von allein.
Wem das bei einigen NPCs zu lange dauert kann auch mit der Konsole Abhilfe schaffen.
Dazu diese öffnen mit "^", den betreffenden NPC anklicken und disable eingeben (enter drücken) und (ohne die Konsole voher zu schließen oder mit der Maus erneut zu klicken !)
gleich danach enable eingeben und enter drücken.
Ich muß dem Blaubär aber wirklich zustimmen, dein Kurier sieht echt ein wenig aus wie "Unkas der letzte Mohikan..., äh Kurier.
Es gibt übrigens mehrere Kuriere und ich meine da auch den ein oder anderen etwas verändert zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Bist du nun auch noch von einem grünen Skyrim auf Flieder gekommen ?
Junge ist das bunt, aber solange es dir nicht zu bunt wird...
Ach, so der Sinmir.
Ja, der wandelt mit VvH gerne mal in Weißlauf umher.
Am Abend sollte er aber wieder im Gasthaus eintrudeln.