Hearthfire Vogt kehrt nicht zum Anwesen zurück.

Septim100

Neuankömmling
Guten Hallo liebe Scharesoft Community.

Ich hab zurzeit ein ganz schönes (obwohl schön hier falsch ist, es ist alles anderes als schön) problem undzwar hab ich mir das haus in Hjaalmarsch gekauft und mit dieser mod: http://skyrim.nexusmods.com/mods/25086 die materialien besorgt (ich brauch jetzt bitte keinen vortrag von wegen cheaten, danke!) nun hab ich das haus gebaut und einen Vogt eingestellt (Den Huscarl von Hjaalmarsch (sein name ist mir entfallen)) über ihn habe ich dann einige sachen besorgt (ein rind, hühner usw.) allerdings wollte ich das wenn er schon den ganzen tag in meinem Haus rumlungert das er dann nicht immer diese rüstung trägt (das schaut ja nich aus) also hab ich ihn nochmal gebeten mir zu folgen, so nun das problem wenn ich ihm sage: "Hier, trennen sich unsere wege" erwiedert er das er zum Haus zurückkehrt. Aber er läuft mir dann weiter hinterher wenn ich dann das Dialogmenü öffne kann ich nur wieder die normalen begleiter sachen wählen, nicht die des Vogtes.

Kann mir da jemand sagen was ich tun soll damit dieser nervige Kahlkopf zurück zum haus geht?

Herzallerliebste weinachtgrüße von eurem treu untergebem Septim von und zu 100