Vivecs Entführung
Vivec soll ja während der Oblivion-Krise verschwunden sein bzw. soll von den Daedra entführt worden sein.
Meine Theorie hat auch etwas mit dem Dwemern zu tun.
Also ich fange mal an.
Also es gibt ja ne Theorie, dass die Dwemer sich in Dremoras verwandelt haben sollen.
Und ich glaube mal, dass dies auch wahr ist. Ich habe ein mögliches Argument.
Also nun, während der Oblivion-Krise ist ja Vivec angeblich von den Daedra entführt worden. Ich gehe mal stark davon aus, dass es die Dremora waren.
Vielleicht haben sie Vivec entführt, weil sie sich an den Befehlshaber vom (des Krieges) Krieg des Ersten Rates rächen wollten, (aber) da Vivec ein Berater von Nerevar war, haben sie wohl möglicherweise die Gelegenheit genutzt.
Ich würde mich über eure Meinung freuen.
PS: Das ist mein erster Beitrag. Ich würde gerne Verbesserungsvorschläge lesen
Vivec soll ja während der Oblivion-Krise verschwunden sein bzw. soll von den Daedra entführt worden sein.
Meine Theorie hat auch etwas mit dem Dwemern zu tun.
Also ich fange mal an.
Also es gibt ja ne Theorie, dass die Dwemer sich in Dremoras verwandelt haben sollen.
Und ich glaube mal, dass dies auch wahr ist. Ich habe ein mögliches Argument.
Also nun, während der Oblivion-Krise ist ja Vivec angeblich von den Daedra entführt worden. Ich gehe mal stark davon aus, dass es die Dremora waren.
Vielleicht haben sie Vivec entführt, weil sie sich an den Befehlshaber vom (des Krieges) Krieg des Ersten Rates rächen wollten, (aber) da Vivec ein Berater von Nerevar war, haben sie wohl möglicherweise die Gelegenheit genutzt.
Ich würde mich über eure Meinung freuen.
PS: Das ist mein erster Beitrag. Ich würde gerne Verbesserungsvorschläge lesen
Zuletzt bearbeitet: