Vista-Direct x 10

Ihr müsst nicht alles glauben was die schreiben...das kann sich auch ganz schnell wieder ändern...nun und wenn nicht wird es mit Sicherheit ein gecracktes Vista (natürlich beliebig oft installierbar) + ein gecracktes Direct X 10 geben. Und was hat dann Herr Gates
mit seiner Zwangsjacken Aktion erreicht? Verluste....denn User die wissen wo man oben ganannte "Spezialversionen" bekommt werden sich mit Sicherheit lieber diese besorgen. So ein Geschrei gabs auch als WinXP neu rauskam...und paar wochen später gabs gecrackte XP Home und Pro Versionen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber die wollen ja auch ihr WFT oder wies heisst verbessern (das, womit geprüft wird, ob man Windows original hat oder Raubkopiert), also ich bleibe erstmal bei meinem XP...

Hier eine weitere nachricht:http://de.news.yahoo.com/03102006/295/nvidia-graphikchip-vistas-directx-10-0.html

bedeutet dass fast alle momentan in der entwicklung steckenden spiele noch v9 nutzen, also gamemäßig nicht so der schock. naja, irgendwann setzt eh der altzheimer bei mir ein und auch alte spiele werden wieder neu für mich sein^^ (JK).
bis dahin wird mein rechner noch 2-3 jahre gut gerüsted sein.

wenn ich bedenke, was sich seit meinem ersten PC (diesem hier: http://www.zock.com/8-Bit/D_CPC464.HTML ) auf dem markt getan hat und wenn ich sehe, dass mein highend PC, den ich mir letztes jahr zusammenbaute, heute nur noch einen bruchteil wert ist, beleibt einfach nur zu hoffen, dass der ganze müll zivile preise hat, nachdem er genügend verteilt ist.

aber wehren kann ich mich dagegen wohl nicht, es sei denn, die linux comunity kommt mal richtig in fahrt.

Naja, aber die wollen ja auch ihr WFT oder wies heisst verbessern (das, womit geprüft wird, ob man Windows original hat oder Raubkopiert), also ich bleibe erstmal bei meinem XP...

Du meinst WGA....es gibt seit einiger Zeit verschiedene Methoden um WGA auszuhebeln...hat Herr Gates nichts gebracht ausser ne Menge Ärger.
Entwickelt werden viele sogenannte Schutzmassnahmen, doch ganz egal um was es sich handelt, mit der Zeit wird so gut wie jede Schutzmassnahme/Kopierschutz etc gecrackt....
Apropro Vista & Bill Gates & Microsoft...die durften satte 280 Millionen Euro strafe an die EU bezahlen:

T-Online schrieb:
Microsoft muss 280,5 Millionen Euro an die Europäische Union berappen. Damit soll der US-Softwaregigant dafür bestraft werden, dass Wettbewerbern noch immer nicht genügend Informationen über das Betriebssystem Windows zur Verfügung stehen, heißt es in einer Erklärung der EU-Kommission. Die Europäer drohen mit einem weiteren Zwangsgeld, sollte das Software-Imperium von Bill Gates auf stur schalten.

Verurteilung einmalig
Drei Millionen Euro pro Tag werden vom 31. Juli an fällig, falls Microsoft bis dahin den EU-Vorgaben nicht nachkommt und – wie verlangt – Teile des Betriebssystem-Programmcodes freigibt. Die bereits verhängte Strafe entspricht einem Satz von 1,5 Millionen Euro pro Werktag – rückwirkend seit dem 16. Dezember 2005. Vor zwei Jahren war Microsoft bereits verwarnt worden: Die Kommission hatte ein Bußgeld in Höhe von 497 Millionen Euro verhängt.

Kommissarin beklagt "illegales Verhalten"
"Ich bedauere aufrichtig, dass die Firma ihr illegales Verhalten immer noch nicht abgestellt hat", sagte EU-Wettbewerbskommissarin Neelie Kroes. "Keine Firma steht über dem Gesetz. Die Kommission kann ein derartiges Verhalten nicht dauerhaft hinnehmen." Es ist das erste Mal seit der Gründung der EU vor 49 Jahren, dass ein Unternehmen wegen Verstoßes gegen die EU-Wettbewerbsregeln verurteilt wird.

"Strafe war noch zurückhaltend"
Microsoft hat bisher argumentiert, allen Aufforderungen der Kommission nachgekommen zu sein. Kroes ist da anderer Meinung. "Microsoft hat auch nicht annähernd detaillierte Daten vorgelegt", sagte sie und betonte, die Kommission habe "Zurückhaltung" bei der Festsetzung der hohen Strafe walten lassen. Statt 1,5 Millionen Euro hätte man bis zu 2 Millionen Euro Tagesgeld für das vergangene halbe Jahr fordern können. Zudem wäre die Millionenzahlung abwendbar gewesen – hätte Microsoft bloß bis zum 20. Juni gehandelt.

Quelle: http://oncomputer.t-online.de/c/93/53/90/9353906,si=0.html

Ist da nicht die veraltete "news" die heute schon wieder dementiert worden ist, denn 9L soll auch für vista sein, aber alles unter direct x10 kompatibel machen. Also nix aufwärts, es geht immer nur abwärts.