Das sind Teils Mitglieder der Gefährten; Begleiter die du als Thane bekommst; Begleiter die du nach Erfüllung einer Quest bekommst, und äh kenne och nicht :huh:- Interaction with other followers. Vilja interacts with many of the vanilla followers on various levels, from basic to quite advanced. For the best experience, I suggest that you go exploring with Vilja and either Lydia, Aela, Farkas or Argis, and you will soon find that Vilja not only interacts with them - they will reply, and sometimes they will be involved in quite lenghty discussions. Similar but more generic interaction will happen also with Iona, Ria, Benor, Stenvar, Ahtar, Illia, Uthgerd, Adelaisa and Anneke Crag-Jumper. With some other popular follower, Vilja has simple interaction, i.e. Vilja will know that they are there and sometimes comment on them, but they will not respond and there will be no discussions between them. These followers are Mjoll, Erik the Slayer and Calder. Interaction with other followers, hopefully also custom-made, will be expanded in future versions.
Die ist da auf einem Schiffswrack, wenns nicht geändert wurde, zumindest wars in der ersten Version so. Unterwegs müssten eigentlich paar Ganoven auftauchen, die glaube auch eine Notiz haben.
Ich hatte es in Oblivion das Sie als ich mit ihr durch eine Höhle schlich, Sie mich plötzlich während des Schleichens fragte , Ob ich der meinung wäre das Sie in ihrn Klamotten fett aussehen würde.
Ich saß erstmal da und hab nen Moment gebraucht bis die Finger wieder ruhig waren.^^
Die ist da auf einem Schiffswrack, wenns nicht geändert wurde, zumindest wars in der ersten Version so. Unterwegs müssten eigentlich paar Ganoven auftauchen, die glaube auch eine Notiz haben.
Bei aller Begeisterung, wärt ihr bitte so gut solche Sachen in Zukunft in einen Spoiler zu setzten. Denn nicht jeder mag beim durchlesen eines Threads die Lösungen lesen.
Für mich ist der Spass an dieser Stelle nun hinüber. Iss nicht böse gemeint aber sowas muß nicht sein. Danke
Ist auch nicht böse gemeint, aber ich weis nicht, ob ich mir diesen Schuh anziehen soll, da es mich auch ein wenig gewundert hatte, das der Tipp nicht im Spoiler landete und ich mit keiner Silbe den Aufenthaltsort erwähnte, auch nicht in meinem Edit.
Wenn aber der bloße Hinweiß zu einer Quest hier schon als Spoiler betrachtet wird, so werde ich das nächste mal daran denken und entschuldige mich dafür.
Ich habe dich mit angesprochen weil du das ganze mit Zitat kommentiert hast.