Hallo Leute,
ich habe mit Vilja vielleicht ein Kompatibilitätsproblem.
Ich sage vorweg, das liegt nicht an der Übersetzung von Vilja, oder der Mod Vilja. Ich weiß nur nicht genau, wohin ich es melden soll, deshalb hier, weil es auch nur Vilja betrifft.
Ich möchte von euch wissen, ob noch einer mit Vilja und allen Mods von Kuertee spielt?
Vilja verhält sich seltsam, seit ich SimpleMultipleFollower drauf habe und die HorseCommands von kuertee.
Folgendes Problem liegt vor: Wenn ich reite und das mit meinen Begleitern, Ceri, Arissa, Sofia und Vilja - unterbricht Vilja mein Reiten immer alle paar Sekunden um ein Gesprächsdialog aufzumachen, obwohl ich gar nichts zu ihr sage sondern sie mir nur folgt.
Die SimpleMultipleFollower Mod funktioniert einwandfrei bei allen. Einzig und alleine Sofia geht nicht in den Sandbox-Modus und Arissa hält sich da komplett aus dem System heraus. Die Befehle kann ich über alle Begleiter, selbst Vilja aussprechen, weil ja zuerst die Dialogbox erscheint.
Laufe ich zu Fuß mit allen Begleitern von Punkt A nach Punkt B, verhält sich Vilja ganz normal wie immer.
Reite ich, erscheint die Gesprächsoption als wenn ich sie anspreche von selbst, ohne mein zutun.
Kennt einer dieses Problem, oder hat jemand dasselbe?
Ich würde ungern auf die Mods von kuertee verzichten und ebensowenig auf Vilja, doch ich weiß beim besten Willen nicht, wo genau das Problem liegt.
Ich habe auch noch nicht mit AFT oder EFF getestet. Doch damals lagen die Probleme dort auch nicht vor, wie bei HorseCommands von kuertee.
Einzeln funktionieren beide Modifikationen einwandfrei jede für sich. Zusammen scheint es da wirklich ein Problem zu geben.