Videoformate umwandeln?

IceItachi

Neuankömmling
Hallo^^

Ihr kennt das vielleicht....habt ne Digicam und die hat so unmögliche Formate die ich nicht auf CD brennen kann(mangels DVDrecorder^^)...kennt einer vielleicht ein Programm das Formate umwandeln kann?Und wenns geht keines das irgentwie n Strich danach in die Mitte pappt(Google hab ich scho gesucht war aber nichts...).Brauch des jetzt für meine Digicam...allerdings wäre es auch noch nett da ich gerne Videos schneide etc diese auch umzuwandeln(z.b. avi wvm oder mov).
 
Probier mal das Programm SUPER aus. Damit kannst du eigentlich alles in alles umwandeln (was Video-Formate angeht)...;)

Kurze Downloadanleitung, da die Seite echt mies aufgebaut ist :))):
- ganz nach unten scrollen; auf "Start Downloading SUPER" klicken
- im nächsten Fenster auf "download and use" (steht in blau da) klicken
- ganz nach unten scrollen und eine Downloadsite wählen

...ist aber trotzdem ein gutes Programm...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cheecat
Probier mal das Programm SUPER aus. Damit kannst du eigentlich alles in alles umwandeln (was Video-Formate angeht)...;)

Kurze Downloadanleitung, da die Seite echt mies aufgebaut ist :))):
- ganz nach unten scrollen; auf "Start Downloading SUPER" klicken
- im nächsten Fenster auf "download and use" (steht in blau da) klicken
- ganz nach unten scrollen und eine Downloadsite wählen

...ist aber trotzdem ein gutes Programm...

geh doch einfach auf www.chip.de da ist das ein bisschen übersichtlicher ;)
 
Probier mal das Programm SUPER aus. Damit kannst du eigentlich alles in alles umwandeln (was Video-Formate angeht)...;)
Das Prog will zwar gleich ins Internet (dank Firewall darf es aber nicht) und braucht (vermutlich dadurch) ewig zum Starten, aber es ist nicht schlecht. So kann ich mir aus .flv-Videos (Flash-Video) den Audiostream als mp3 speichern oder die Videos in ein anderes Format umwandeln lassen.
Einen anderen Konverter der flv umwandeln kann, hab ich bisher nicht gefunden.
 
Adobe Premiere Pro CS3

30 Tage Testversion und fertig, es gibt natürlich noch andere Wege über die wir hier mal nicht reden...
 
Ich hab selber 400€ für die Master Collection (Schulversion) ausgegeben und distanziere mich hiermit von allem illegalen.
 
Das benutze ich auch immer, wnen ich grade kein Premiere Pro draufhabe und dsa ganze immer neu rendern muss, in Virtual Dub gehts schneller.